Solved

HILFE HILFE HILFE !!!Speedport W 724V und Amazon FireStick Probleme

7 years ago

Hallo :)) 

 

seit gestern funktioniert bei mir das Wlan nicht. Aber nicht mit allen Geräten. Auf den Handys funktioniert es.  Aber bei meinem Amazon Fire Stick und auf der PS4 zeigt es das entweder überhaupt nicht an, oder es ist außer Reichweite. Ich bin am verzweifeln! Es ging über Monate alles und seit gestern dann aufeinmal das! 

Bilder sind auch hinzugefügt ... 

Kann mir mir jemand helfen und es für „dumme“ erklären ? 

Danke schonmal im Vorraus für Antworten Fröhlich 

liebe grüsse , Helena 

A161E89D-3D35-4B13-AF00-A9A23716B863.jpeg

F4789CF2-A1F4-44B7-953B-750FA730BA6C.jpeg

1013

0

9

    • 7 years ago

      Versuch mal ob es hilft, das 5GHz WLAN im Router entweder komplett abzuschalten oder manuell auf einen Kanal zwischen 36 und 48 festzulegen.

      5

      from

      7 years ago

      So, hab ich gemacht! 

       

      Aber hat leider nichts geholfen... Traurig

      0

      from

      7 years ago

      Was hast Du genau gemacht? Den 5GHz-Kanal geändert oder 5GHz komplett abgeschaltet? Hast Du nach der Änderung jeweils nochmal versucht den FireTV-Stick bzw. die PS4 anzumelden?

      from

      7 years ago

      @lejupp 

      An und ausgeschalten und die Kanäle die du mir aufgeschrieben hast festzulegen. 

      Abeg hab ja jetzt n neuen Router bekommen Fröhlich ich Danke trotzdem für die Mühe !

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @HelenaWalter vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie ich sehe hat @lejupp schon versucht Dich zu unterstützen. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
      Alternativ würde ich empfehlen, den Router einmal komplett auf Werkseinstellungen zu setzen falls dieser sich ggf. aufgehangen/festgefahren hat. Wie genau das funktioniert findest Du in der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf ab Seite 216.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      from

      7 years ago

      @Anne W. Vielen Dank Fröhlich 

      ich wsr nachdem alles nichts genützt hat im Telekom Shop . Das Gerät hab ich zurück gegeben und dafür ein neues bekommen Fröhlich es funktioniert wieder alles. Die meinten der alte Router war kaputt... Fröhlich 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Anne W. Vielen Dank Fröhlich 

      ich wsr nachdem alles nichts genützt hat im Telekom Shop . Das Gerät hab ich zurück gegeben und dafür ein neues bekommen Fröhlich es funktioniert wieder alles. Die meinten der alte Router war kaputt... Fröhlich 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    246

    0

    4

    Solved

    in  

    156

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    834

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...