Gelöst
HILFE!!! Ich habe nach einem Umzug zwei Verträge und kann nicht kündigen!!!
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, ich bin schon länger Telekom Kunde. Zum 01.02. hatte ich einen Wohnungswechsel. Ich habe in ein Glasfasernetz gewechselt. Der Wechselservice lief katastrophal. Ich war mehrere Male im Telekom-Shop und habe über zwei Monate immer wieder mit dem Service telefoniert. Schlussendlich habe ich an der neuen Adresse selbst einen neuen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Leider wurde durch das Chaos der alte Vertrag nicht gekündigt da der Wechselservice nicht funktioniert hat. Jetzt läuft der alte Vertrag auf die alte "nicht mehr bewohnte" Adresse weiter und ich kann ihn nicht nutzen. Ein Sonderkündigungsrecht wurde durch die Teleko0m abgelehnt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ggf. auf Kulanz aus dem alten Vertrag herauszukommen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte da ich jetzt eine doppelte Belastung habe.
204
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
127
0
2
496
0
4
330
0
5
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Auch hier @Jan05,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Freut mich, dass wir gleich eine Lösung bezüglich des doppelten Vertrags finden konnten.
Denk bitte noch an das mögliche Umstellen von genutzten E-Mail-Adressen und dass
Herunterladen von benötigten Dateien aus dem Kundencenter.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.