Gelöst

HILFE!!! Ich habe nach einem Umzug zwei Verträge und kann nicht kündigen!!!

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, ich bin schon länger Telekom Kunde. Zum 01.02. hatte ich einen Wohnungswechsel. Ich habe in ein Glasfasernetz gewechselt. Der Wechselservice lief katastrophal. Ich war mehrere Male im Telekom-Shop und habe über zwei Monate immer wieder mit dem Service telefoniert. Schlussendlich habe ich an der neuen Adresse selbst einen neuen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Leider wurde durch das Chaos der alte Vertrag nicht gekündigt da der Wechselservice nicht funktioniert hat. Jetzt läuft der alte Vertrag auf die alte "nicht mehr bewohnte" Adresse weiter und ich kann ihn nicht nutzen. Ein Sonderkündigungsrecht wurde durch die Teleko0m abgelehnt. 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit ggf. auf Kulanz aus dem alten Vertrag herauszukommen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte da ich jetzt eine doppelte Belastung habe. 

204

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Auch hier @Jan05,

     

    noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Freut mich, dass wir gleich eine Lösung bezüglich des doppelten Vertrags finden konnten.

    Denk bitte noch an das mögliche Umstellen von genutzten E-Mail-Adressen und dass

    Herunterladen von benötigten Dateien aus dem Kundencenter.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen