Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe, kann die Telekom bitte endlich meine Adresse ändern?
vor 4 Jahren
Wir sind vor vier Jahren umgezogen. Seitdem schafft es die Telekom nicht, unsere neue Adresse zu speichern. Online werde ich auf den Umzugsservice verwiesen. Etliche Telefonate mit der Hotline gab es auch schon, wo es dann heißt, wird geändert. Erst vor vier Tagen das letzte Gespräch, und gestern kam wieder eine Auftragsbestätigung mit der alten Anschrift. Der neue Router landete auch dort. Ist zwar wohl ein weiterer rausgeschickt worden, aber die alte Adresse ist immer noch im System. (Die neue auch, aber nicht an allen Stellen.)
1131
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
781
0
2
vor 2 Jahren
181
0
3
197
0
2
2733
0
2
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ava Berg40
vor 3 Jahren
Hallo @Ava Berg40 ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Ich habe soeben die Änderung im System vorgenommen. Demnach sollte es auch geändert werden. Es kann noch 24 Stunden dauern, bis alle Schnittstellen bedient werden. Daher würde ich dich bitten, morgen noch einmal rein zuschauen. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen dann melde dich bitte. Ich wünsche einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ava Berg40
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank fürs schnelle Reagieren und Lösen des Problems!
0
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ava Berg40
vor 3 Jahren
Hallo @Ava Berg40,
die Änderung im System ist soweit erledigt. Wenn auch verspätetet, bist du virtuell auch endlich in unseren Systemen umgezogen 😆😆. Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, lass es mich wissen. Für dich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
@Dilber S. & @Waldemar H. bei mir ja nur bedingt wichtig, aber der User https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/61577 könnte sich auch über den fehlerhaften Ping (mögliche E-Mail-/ Feedbenachrichtigung) gewundert haben und dafür der richtige seinen Ping ohne uns vermisst haben.
0