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Hilfe, kann die Telekom bitte endlich meine Adresse ändern?
4 years ago
Wir sind vor vier Jahren umgezogen. Seitdem schafft es die Telekom nicht, unsere neue Adresse zu speichern. Online werde ich auf den Umzugsservice verwiesen. Etliche Telefonate mit der Hotline gab es auch schon, wo es dann heißt, wird geändert. Erst vor vier Tagen das letzte Gespräch, und gestern kam wieder eine Auftragsbestätigung mit der alten Anschrift. Der neue Router landete auch dort. Ist zwar wohl ein weiterer rausgeschickt worden, aber die alte Adresse ist immer noch im System. (Die neue auch, aber nicht an allen Stellen.)
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2 years ago
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zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Ava Berg40
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und die korrekte Adresse ergänzen.
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holzher24
4 years ago
@Ava Berg40
Hast Du es denn mal mit einem guten, alten Brief nach Bonn versucht?
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pamperlapescu
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holzher24
4 years ago
@Käseblümchen
Achtung!
Hier verheddern sich grad zwei Fälle!
Einmal Ava Berg40 und zum anderen wizer !
Beide müßten mal nach hinten, nur @Ava Berg40 hat ihre Daten noch nicht vervollständigt!
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Ava Berg40
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holzher24
4 years ago
Meine Kundennummer hatte ich nachträglich eingetragen. Was sollte ich denn noch vervollständigen?
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pamperlapescu
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holzher24
4 years ago
@Ava Berg40
Wir "Kunden" können nur sehen, dass dein Profil nicht ganz gefüllt ist!
Die Profilbatterie ist nur halb gefüllt! Irgendwas fehlt also! Rückrufnummer z.B.
sG
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holzher24
Emy P.
Telekom hilft Team
4 years ago
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich kann dein Ärger verstehen und würde den Fehler gerne aus der Welt schaffen.
Ich habe gerade leider nur die Mailbox bei dir erreicht. Wann hast du Zeit für ein kurzes Telefonat?
Hallo @wizer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
In deinem Fall muss einmal der Inhaber des gewünschten Anschlusses Kontakt mit uns aufnehmen. Über dritte können wir leider keine Daten ändern.
Liebe Grüße
Emy P.
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wizer
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Emy P.
4 years ago
Ich frag ihn mal ob er das kann (mit 83 Lenze wird er das vielleicht nicht mögen). Das wird aber erst am Dienstag wenn wir im Büro sind (er wird aber trotzdem das Telefon an mich "weiterreichen" 😉 ). Dann können wir das mit den neuen Zugangsdaten auch gleich erledigen (hat die Kollegin schon beantragt, die sind aber bis heute nicht gekommen). Obwohl ich eigentlich als Ansprechpartner hinterlegt bin geht das nicht über mich?
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Ava Berg40
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Emy P.
4 years ago
Hallo Emy, danke für Deine Hilfsbereitschaft! Ich habe Dir eine PN geschrieben.
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Emy P.
Emy P.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann leider nicht auf den gewünschten Anschluss zugreifen, da deine hinterlegten Daten nur zu deinem Anschluss gehören.
Wenn du als Ansprechpartner hinterlegt bist, dann können wir das auch über dich machen.
Ich sage einem Kollegen Bescheid, dass er dich heute Nachmittag einmal anruft.
Liebe Grüße
Emy P.
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wizer
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Emy P.
4 years ago
Heute Nachmittag wird das nichts. Montag ab 13:30 Uhr (bitte nicht früher, da ich aus der Nachtschicht komme).
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Emy P.
4 years ago
Schönes Wochenende und Beste Grüße Anne W.
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Emy P.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Ava Berg40
4 years ago
Hallo @Ava Berg40 ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Ich habe soeben die Änderung im System vorgenommen. Demnach sollte es auch geändert werden. Es kann noch 24 Stunden dauern, bis alle Schnittstellen bedient werden. Daher würde ich dich bitten, morgen noch einmal rein zuschauen. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen dann melde dich bitte. Ich wünsche einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
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zimso
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Dilber S.
4 years ago
Hallo @Denise.bergfeld, vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Ich habe soeben die Änderung im System vorgenommen. Demnach sollte es auch geändert werden. Es kann noch 24 Stunden dauern, bis alle Schnittstellen bedient werden. Daher würde ich dich bitten, morgen noch einmal rein zuschauen. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen dann melde dich bitte. Ich wünsche einen guten Start in die Woche und bleib gesund. Viele grüße Dilber S.
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Ich habe soeben die Änderung im System vorgenommen. Demnach sollte es auch geändert werden. Es kann noch 24 Stunden dauern, bis alle Schnittstellen bedient werden. Daher würde ich dich bitten, morgen noch einmal rein zuschauen. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen dann melde dich bitte. Ich wünsche einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele grüße
Dilber S.
Hallo @Dilber S. ,
wer ist denn die von dir benannte TN hier taucht nur eine „xxx“ auf…
Anmerkung Oliver I.:
Nicht verlinkte Ansprache entfernt
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pamperlapescu
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Dilber S.
4 years ago
@Dilber S.
Sei mir gegrüßt
Wer bitte ist xxx
Grüßle
Anmerkung Oliver I.:
Name entfernt (da umbenannt)
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Ava Berg40
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Dilber S.
4 years ago
Vielen lieben Dank fürs schnelle Reagieren und Lösen des Problems!
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Dilber S.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Ava Berg40
4 years ago
Hallo @Ava Berg40,
die Änderung im System ist soweit erledigt. Wenn auch verspätetet, bist du virtuell auch endlich in unseren Systemen umgezogen 😆😆. Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, lass es mich wissen. Für dich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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zimso
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Dilber S.
4 years ago
@Dilber S. Das Werte ich auch mal als Antwort auf meine obige Frage…..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hilfe-kann-die-Telekom-bitte-endlich-meine-Adresse-aendern/m-p/5244798/highlight/true#M348045
@Waldemar H. hier ist auch wieder ein Fall, wo euer System nicht schnell genug mitbekommt, wenn User sich umbenennen und zwischenzeitlich Teamies TN erwähnen möchten - dann entsteht Caos, weil euer System anscheinend wahllos Usernamen pickt?
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
4 years ago
sorry, dass es zur Verwirrung gekommen ist. Absolut richtig deine Vermutung. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Dilber S.
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zimso
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Dilber S.
4 years ago
… sorry, dass es zur Verwirrung gekommen ist.. Viele Grüße Dilber S.
sorry, dass es zur Verwirrung gekommen ist..
Viele Grüße
Dilber S.
@Dilber S. & @Waldemar H. bei mir ja nur bedingt wichtig, aber der User https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/61577 könnte sich auch über den fehlerhaften Ping (mögliche E-Mail-/ Feedbenachrichtigung) gewundert haben und dafür der richtige seinen Ping ohne uns vermisst haben.
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Dilber S.
Unlogged in user
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Ava Berg40