Hilfe! PPPoe Internetabbrüche..

vor 4 Jahren

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden. Bin am verzweifeln, weil ich zuhause arbeiten (und telefonieren) muss und die Kinder Homeschooling haben und wir permanent Internetabbrüche haben. Laut Techniker können sie nix mehr machen, das müsse ein Softwareproblem sein (??). Wir haben schon einen neuen Router bekommen, wurden vom Techniker irgendwie woanders angeklemmt- Fehler bleibt. Und kurioserweise nur werktags tagsüber. Abends und am Wochenende geht alles einwandfrei!

Wir haben einen Magenta-L Vertrag, erst seit März dieses Jahr, der bis 18.5 völlig störungsfrei lief. Seit dem 18.5. nur Theater. Im selben Haus 2 Stock über uns gibt es noch einen weiteren Telekomvertag (allerdings nur 16Mbit), der komplett störungsfrei läuft. 

Bitte helft mir! Was kann das sein? Der Techniker heute meinte, er hätte zwei Telekom-interne Tickets geschaltet, ich müsse mich gedulden...Wenn der Router neu hochfährt (so ca. alle 15 min) bleibt übrigens oft Telefonlampe aus (nicht immer)

Auszug aus der Systeminformation des Routers im Anhang mit ge-x-ter Telefonnummer.

Danke für eure Hilfe!!

Speedport_Smart_3_2021-05-26_Systemmeldungen_fuercommunity.txt

298

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    312

    0

    4

    Gelöst

    in  

    464

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    641

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    300

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    486

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...