Gelöst

Hilfe! Seit Glasfaseranschluss kein Telefon, Internet und Fernsehen

vor 3 Jahren

Hallo, wir haben seit dem Glasfaseranschluss vor sechs Tagen kein Telefon, Internet und Fernsehen mehr. Ein Austausch des Routers hat das Problem nicht behoben, auch die letzte Aktion der Telekom hat nichts gebracht. Da ich nur das Festnetz Telefon habe, kann ich auch nicht zurück gerufen werden. Ist es möglich, den alten Anschluss zu aktivieren? Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt?

Grüße Erika Steinherr 

395

0

8

    • vor 3 Jahren

      Welche LED blinken oder leuchten in welcher Farbe  am Glasfasermodem?

      Welcher Router ist im Einsatz.

      Wurde der korrekt mit Verwendung eines externen Modems umkonfiguriert?

      Wo wurde das Kabel am Router eingesteckt?

      evtl ein Foto davon posten

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      erika.steinherr

      ich habe es gerade gemerkt. Wie dumm kann man manchmal sein......

      ich habe es gerade gemerkt. Wie dumm kann man manchmal sein...... 
      erika.steinherr
      ich habe es gerade gemerkt. Wie dumm kann man manchmal sein...... 

      Heißt das, dass das Ding jetzt funktioniert!

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      erika.steinherr

      Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße

      Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße 

      erika.steinherr

      Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße 


      Überhaupt nicht, alles gut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @erika.steinherr,

       

      Wenn am Speedport noch die DSL Verbindung angesteckt ist, dann kann der Anschluss auf FTTH nicht funktionieren. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von