Gelöst
Hilfe! Seit Glasfaseranschluss kein Telefon, Internet und Fernsehen
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben seit dem Glasfaseranschluss vor sechs Tagen kein Telefon, Internet und Fernsehen mehr. Ein Austausch des Routers hat das Problem nicht behoben, auch die letzte Aktion der Telekom hat nichts gebracht. Da ich nur das Festnetz Telefon habe, kann ich auch nicht zurück gerufen werden. Ist es möglich, den alten Anschluss zu aktivieren? Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt?
Grüße Erika Steinherr
395
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
4
243
0
4
312
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Welche LED blinken oder leuchten in welcher Farbe am Glasfasermodem?
Welcher Router ist im Einsatz.
Wurde der korrekt mit Verwendung eines externen Modems umkonfiguriert?
Wo wurde das Kabel am Router eingesteckt?
evtl ein Foto davon posten
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe es gerade gemerkt. Wie dumm kann man manchmal sein......
Heißt das, dass das Ding jetzt funktioniert!
Grüßle
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße
Ja, oje ist das peinlich😏 Grüße
Überhaupt nicht, alles gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @erika.steinherr,
Wenn am Speedport noch die DSL Verbindung angesteckt ist, dann kann der Anschluss auf FTTH nicht funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von