Hilfe. Speedport Pro verbindet sich nicht mit DSL
vor 8 Monaten
Gestern war meine Internetverbinding mal wieder unterirdisch. Okay Router Neustart, keine Besserung. Danach über Mein Magenta, wollte ich die Störung beheben. Router Neustart, Anschluss wurde neu konfiguriert, seit dem keine Verbindung zu DSL. Kein DSL Tunnel. Alle Verkabelungen überprüft, alles ok. Router Neustart immer noch nix. Seit dem Versucht sich der Router neu zu verbinden. LTE funktioniert. Im Router steht bei Zugangsdaten, Telekom automatisch. Bitte um Hilfe, was muss ich tun?
431
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
538
0
2
389
0
1
Gelöst
937
0
3
1004
0
2
199
0
2
vor 8 Monaten
Ganz einfach. Wenn du schon die Online-Optionen durchgegangen bist am besten umgehend mal eine Störung melden.
Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum.
Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ganz einfach. Wenn du schon die Online-Optionen durchgegangen bist am besten umgehend mal eine Störung melden. Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum. Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Ganz einfach. Wenn du schon die Online-Optionen durchgegangen bist am besten umgehend mal eine Störung melden.
Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum.
Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Ganz einfach. Wenn du schon die Online-Optionen durchgegangen bist am besten umgehend mal eine Störung melden. Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum. Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation Das mache ich auf jeden Fall, hatte nur gehofft, dass es eine Lösung gibt, die mir schnell hilft
Ganz einfach. Wenn du schon die Online-Optionen durchgegangen bist am besten umgehend mal eine Störung melden.
Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum.
Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation
Das mache ich auf jeden Fall, hatte nur gehofft, dass es eine Lösung gibt, die mir schnell hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @peter-borowczak
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum. Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Das geht unter 08003301000. Dort wird ein Störungsticket erstellt und man kümmert sich dann darum.
Halte für das Telefonat bitte deinen Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Gerne kann auch hier das @Telekom hilft Team behilflich sein. Dauert nur etwas länger, hab aber das Team informiert..
Sei gerne erreichbar..
0
vor 8 Monaten
So habe angerufen, jetzt hat sich der Router wieder mit DSL verbunden. Nur stellt sich mir noch eine andere Frage, warum bricht das Internet abends immer wieder ab?
Screenshot_20240920_071522_Speedtest.jpg
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @peter-borowczak,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich sehr, dass deine Verbindung nun wieder hergestellt worden ist.
Damit wir gezielt weiterhelfen können, freuen wir uns auf deine Rückmeldung.
Bitte beschreibe dein Anliegen genauer, da das Bild nicht dazu passt.
Viele Grüße
Anja
Antwort
von
vor 8 Monaten
Also ich meine den letzten Eintrag vom Screenshot mit 10.2 davor immer zwischen 87 bis 105
Antwort
von
vor 8 Monaten
Tja, wie schnell ist denn das DSL?
Du hast da vermutlich keinen DSL Abbruch, sondern einfach nur ein ziemlich ausgelastetes Mobilfunknetz.
Mehr sieht man auf der Statusseite des Routers, bitte Screenshots machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@peter-borowczak: Der aussagefähige Screenshot wäre von dieser Seite:
http://speedport.ip/6.5/gui/status/
Private Daten wie Serien-/SIM-Kartennummer schwärzen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von