Solved
Hilfe, wo bleibt mein Internet ?
7 years ago
Hallo zusammen, eventuell kann mir ja hier jemand helfen !
Ich habe im Oktober einen Festnetzanschluss bestellt und ewig ist nichts passiert . Dann nach 2 Gängen in den Shop hieß es es gäbe keine Leitungskapazität. Ich habe die Hotline angerufen und einen schnellstartrouter bekommen, und etwas später einen Brief man schicke mir noch eine Auftragsbestätigung und rechnet damit , den Auftrag zum 30.11.2018 auszuführen.
Der ist nun vorbei, und ich hab nichts, rein gar nichts von der lieben Telekom gehört und mein schnellstartguthaben neigt sich auch dem Ende zu.
Trotz Stunden des Wartens geht an der Hotline niemand ran. Rückruf funktioniert nicht , genauso wenig wie kontaktformular, denn da muss ich meine Telefonnummer vom Vertrag angeben , aber ich hab ja dank der Telekom noch keine. Wie also soll es gehen?
Im Shop haben sie nur selbst die Hotline angerufen und niemand erreicht , wie ironisch.
Auf jedenfall hab ich ein echtes Problem weil ich ich das Netz für den die arbeit brauche. Aber die Telekom stellt sich Taub, ich weiß nicht mehr was tun. Liest hier evtl ein Berater mit ? Weil langsam bin ich stinksauer und wenn es nicht mal läuft , dann kann ich nur raten die Finger von der Telekom zu lassen und werde das auch laut und überall kundtun. Zumal es hier Laura befreundeten Juristen einen Anspruch auf Grundversorgung gibt!
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7 years ago
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre Daten im Profil.
Ich habe mir den aktuellen Stand angesehen. Das Anliegen hat sich wohl gerade überschnitten. Denn die Auftragsbestätigung für den Magenta Zuhause S ging heute Morgen per E-Mail heraus. Die Bereitstellung erfolgt zum 14. Dezember 2018.
Es tut mir leid, dass es Verzögerungen gab. Mit dem Datenvolumen des MagentaZuhause Schnellstart kommen Sie bis dahin zurecht?
Gruß Jacqueline G.
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6 years ago
bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
Nun haben Sie ja schon angerufen und die Melodie unserer Warteschleife wieder genossen.
Für das Schnellstart Paket habe ich gerade einen neuen Voucher generiert.
Viele Grüße an den Rhein
Ina B.
Answer
from
6 years ago
Guten Tag,
ja ich habe herausgefunden , dass ich ihre Hotline zwischen 5 und 7 Uhr morgens gut erreichen kann , was mich sehr freut , und immer wenn ich jemanden erreiche , wird mir kompetent und gut geholfen. Vielen Dank dafür .
Ich kann schauen, ob meine Vermieterin zufällig da sein wird, an sonsten wird es leider schwierig sein. Ich beeile mich aber , an dem Tag so früh wie möglich daheim zu sein.
Vielen Dank für das weitere Datenvolumen.
Answer
from
6 years ago
Ich kann schauen, ob meine Vermieterin zufällig da sein wird, an sonsten wird es leider schwierig sein. Ich beeile mich aber , an dem Tag so früh wie möglich daheim zu sein.
Ok - dann hoffen wir mal, dass es alles so klappt.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne @duesseldorf1.
Schöne Grüße
Ina B.
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