Wo bleibt mein Techniker?
3 years ago
Ich bin leider kein Telekom Kunde, bin aber derzeit direkt von ihr abhängig, da mein Anbieter O2 auf Telekom TechnikerInnen angewiesen sind, die meine DSL Verbindung wieder herstellen sollen. Vorgestern hätte eine solche TechnikerIn zwischen 8:00 und 14:00 bei mir sein sollen. Es war keiner da. Bis heute gibt es auch auf Anfrage von O2 keinerlei Rückmeldung von der Telekom. Mittlerweile bin ich ohnmächtig und zum warten verdammt. Ich stehe hier mit zwei Teenagern seit vergangenen Samstag ohne Internet da und bin auf Home Office angewiesen. Meine Nerven liegen blank und meine Geduld ist am Ende. Warum meldet sich keine TechnikerIn bei mir? Meine Telefonnummer wurde hinterlegt, eine einfache Zeile würde schon helfen. Eine Perspektive auf ein neues Datum.
Der Home Spot Cube meiner Partnerin hilft mir auch nicht weiter, da ich in einem Funkloch lebe und ein extrem schwaches 4G Signal habe.
Ich kann auch nicht auf Kabel ausweichen, da mein Kabel Anschluss ohne Internet ist.
Ich bin schier verzweifelt und fassungslos, dass mir nun ein weiteres Wochenende ohne Internet droht.
Bitte helfen sie mir!!!😖😕😤😢
270
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
225
0
1
3 years ago
176
0
3
4 years ago
3571
0
1
3 months ago
160
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Konstantin50
da musst du dich bitte an O2 wenden, die müssen sich darum kümmern.. Du zahlst GEld an deinen Provider und die sind in der Pflicht , dir zu helfen und die TElekom zu beauftragen..
5
0
jojo1
3 years ago
Hallo @Konstantin50 ,
da du kein Kunde bei der Telekom bist, kann die Telekom auch nicht dein Ansprechpartner sein!
Kläre alles mit deinem Anbieter, denn nur der kann für dich Tätig werden!
4
0
Anonymous User
3 years ago
Meine Telefonnummer wurde hinterlegt, eine einfache Zeile würde schon helfen.
Die Telekom kann dir gar nicht helfen, selbst wenn sie wollte.
O2 mietet zwar die Netztechnik an, aber die Telekom weiß nicht welche Leistungen O2 darüber bereitstellt.
3
0
Angela G.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann Ihre Verzweiflung und die Ihrer Kinder gut verstehen. Leider ist es tatsächlich so, wie die anderen user unserer Community ja auch schon geschrieben haben, dass Sie sich bitte an Ihren Anbieter wenden müssen. Dieser Anbieter hat spezielle Ansprechpartner bei der Telekom, an die er sich wenden kann. Wir von Telekom-hilft können in diesem Fall nicht weiter helfen. Es tut mir leid, dass wir hier nicht für Sie tätig werden können.
Viele Grüße
Angela G.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Konstantin50