Wo bleibt mein Smartphone?
3 years ago
Hallo,
wir haben am 06.09.2021 eine Family Card verlängert und dazu ein Smartphone erworben. Das Gerät ist das zwar versendet worden aber mit falscher Postleitzahl und halbem Straßennamen und am 11.09.2021 wieder bei Arvato eingetroffen.
Seitdem versuche ich eine Aussage zu bekommen, wann nun endlich das Smartphone bei mir eintrifft. Ja, was soll ich sagen, ich werde permanent angelogen oder man kann keine Auskunft geben, weil man die betreffende Stelle nicht erreicht.
Angeblich ist das Gerät versendet worden aber eine Sendungsnummer kann man mir mit mitteilen. Ich werde täglich damit vertröstet, dass das Gerät morgen eintrifft.
In Anbetracht dessen, dass die Zuzahlung i. H. v. 200 Euro schon abgebucht wurde, fehlt mir mittlerweile das Verständnis.
Ich möchte natürlich umgehend mein Smartphone erhalten und sehe mitlerweile hier die letze Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergebe.
Freundliche Grüße aus Hannover.
T. V.
176
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
225
0
1
3 years ago
270
0
4
4 years ago
3571
0
1
3 months ago
160
0
3
Anonymous User
3 years ago
Was siehst Du im Kundencenter zum Auftragsstatus? @Maschseetom
Da das Gerät zurück ging, befürchte uch eine Stornieru g des Auftrages.
klare Ansagen sind immer wieder ein Mangel der Hotlines😯
1
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Maschseetom
Ich möchte natürlich umgehend mein Smartphone erhalten und sehe mitlerweile hier die letze Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergebe.
Bis auf das der Anwalt geld kostet, werden Sie auch nur erfahren, das sie vom Vertrag zurück treten können.
Das war von mir sogar eine kostenlose Information.
Zur Klärung habe ich das Team gerufen.
1
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Maschseetom Also das mit dem Anwalt war klasse
Falsche Adresse und ging retour..... So ist das mal im Online Handel. Dein Wischtelefon wird schon ankommen. Der Anwalt wird sich die Hände reiben, nie so leichtes Geld verdient wie an dir
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, werden die Kolleg*innen das Gerät an die Anschrift senden. Eine SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer wird folgen.
Es freut mich, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Maschseetom