Wo bleibt mein Smartphone?

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

wir haben am 06.09.2021 eine Family Card verlängert und dazu ein Smartphone erworben. Das Gerät ist das zwar versendet worden aber mit falscher Postleitzahl und halbem Straßennamen und am 11.09.2021 wieder bei Arvato eingetroffen.

 

Seitdem versuche ich eine Aussage zu bekommen, wann nun endlich das Smartphone bei mir eintrifft. Ja, was soll ich sagen, ich werde permanent angelogen oder man kann keine Auskunft geben, weil man die betreffende Stelle nicht erreicht.

 

Angeblich ist das Gerät versendet worden aber eine Sendungsnummer kann man mir mit mitteilen. Ich werde täglich damit vertröstet, dass das Gerät morgen eintrifft. 

 

In Anbetracht dessen, dass die Zuzahlung i. H. v. 200 Euro schon abgebucht wurde, fehlt mir mittlerweile das Verständnis. 

 

Ich möchte natürlich umgehend mein Smartphone erhalten und sehe mitlerweile hier die letze Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergebe. 

 

Freundliche Grüße aus Hannover. 

 

T. V. 

 

175

4

  • vor 3 Jahren


    @Maschseetom  schrieb:
    wieder bei Arvato eingetroffen.

    Was siehst Du im Kundencenter zum Auftragsstatus? @Maschseetom 

    Da das Gerät zurück ging, befürchte uch eine Stornieru g des Auftrages.

     


    @Maschseetom  schrieb:
    permanent angelogen

    klare Ansagen  sind immer wieder ein  Mangel der Hotlines😯

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Maschseetom 

    Maschseetom

    Ich möchte natürlich umgehend mein Smartphone erhalten und sehe mitlerweile hier die letze Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergebe.

    Ich möchte natürlich umgehend mein Smartphone erhalten und sehe mitlerweile hier die letze Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergebe. 
    Maschseetom
    Ich möchte natürlich umgehend mein Smartphone erhalten und sehe mitlerweile hier die letze Möglichkeit, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt übergebe. 

    Bis auf das der Anwalt geld kostet, werden Sie auch nur erfahren, das sie vom Vertrag zurück treten können.

    Das war von mir sogar eine kostenlose Information.

     

    Zur Klärung habe ich das Team gerufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Maschseetom Also das mit dem Anwalt war klasse Fröhlich Falsche Adresse und ging retour..... So ist das mal im Online Handel. Dein Wischtelefon wird schon ankommen. Der Anwalt wird sich die Hände reiben, nie so leichtes Geld verdient wie an dir Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Maschseetom,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie telefonisch besprochen, werden die Kolleg*innen das Gerät an die Anschrift senden. Eine SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer wird folgen. Fröhlich

    Es freut mich, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

221

0

1

in  

266

0

4

vor 4 Jahren

in  

3561

0

1

vor einem Monat

in  

158

0

3

Gelöst

in  

135

0

5