Hilflosigkeit, Regio Kundenservice kann/will auch nicht helfen.

2 years ago

Folgendes Problem: Unsere neuen Nachbarn sind eingezogen. Gestern war der Techniker dort, um ihren Vertrag zu schalten. Als der Techniker wegfuhr, ging bei unserer FritzBox die rote Lampe an. DSL Verbindung getrennt. Messung durch den Regio Kundenservice hat ergeben, dass kein Signal mehr da ist. Also sagte der Mitarbeiter, er versucht den Techniker zu erreichen, damit er umdrehen kann und das Problem behebt. Kurz danach kam die SMS, dass am nächsten Tag ein Techniker kommt (13-17 Uhr). Bis jetzt war niemand da, die Telekom kann keinen neuen Termin machen, da der Techniker sich weder bei uns noch bei der Telekom gemeldet hat. Wie kann das sein?

Wir hatten perfekt funktionierendes Internet und nun geht gar nichts mehr. Dafür kam die Mail, dass Rechnungen ab jetzt per Mail kommen, echt super.

331

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...