Hilflosigkeit, Regio Kundenservice kann/will auch nicht helfen.

vor 2 Jahren

Folgendes Problem: Unsere neuen Nachbarn sind eingezogen. Gestern war der Techniker dort, um ihren Vertrag zu schalten. Als der Techniker wegfuhr, ging bei unserer FritzBox die rote Lampe an. DSL Verbindung getrennt. Messung durch den Regio Kundenservice hat ergeben, dass kein Signal mehr da ist. Also sagte der Mitarbeiter, er versucht den Techniker zu erreichen, damit er umdrehen kann und das Problem behebt. Kurz danach kam die SMS, dass am nächsten Tag ein Techniker kommt (13-17 Uhr). Bis jetzt war niemand da, die Telekom kann keinen neuen Termin machen, da der Techniker sich weder bei uns noch bei der Telekom gemeldet hat. Wie kann das sein?

Wir hatten perfekt funktionierendes Internet und nun geht gar nichts mehr. Dafür kam die Mail, dass Rechnungen ab jetzt per Mail kommen, echt super.

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @roha1304 

    Das passiert meist dann, wenn es einen Fehler in der Dokumentation gibt.

    Solche Fehler kann der Techniker aber nicht beheben, denn er weiß ja nicht wo der Fehler liegt.

     

    Es  muss also erst geklärt werden und dann ein neuer Techniker kommen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Stefan Er kann aber schon etwas dafür, wenn er einfach nicht zum vereinbarten Termin erscheint, oder?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Bei Regio, die Störung bei Regio melden,

    selbst die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies können hier nicht weiter helfen.

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @roha1304 

     

    Das ist natürlich sehr ärgerlich.

     

    Regio-Hotline 0800 330 6807.

     

    Leider ist der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier nicht unterwegs.

    Die Teamies können da nichts machen.

     

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Buster01leider hat er das nicht gemacht. Konnte der Kundenservice auch nicht verstehen. Weder bei der Telekom noch bei uns hat sich dieser Techniker heute gemeldet.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hatte jetzt tatsächlich beim 5. Anruf einen kompetenten Mitarbeiter am telefon, wahrscheinlich bekomme ich für Freitag einen neuen Termin. Trotzdem frustrierend, dass man aufgrund eines Fehlers eines Technikers 4 Tage ohne Internet dasteht...

    Danke trotzdem für die Hilfe, hoffen wir mal, dass er dann erscheint und alles wieder funktioniert.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Leider habe ich weder einen neuen Termin, noch können mir die Mitarbeiter neues sagen, hatte gehofft, dass das Gespräch gestern etwas gebracht hat. Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter..... Habe heute bereits 2 mal angerufen. Man wollte sich erkundigen und zurückmelden, der Rückruf kam nie. Echt schade

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