Gelöst

Hinterlegte E-Mailadresse wurde nur zum Teil geändert

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe zu meinem Vertrag vor einiger Zeit die Emailadresse geändert. Seitdem bekomme ich auch die gesamte Kommunikation auf die neue Adresse. Allerdings wird mir im Kundencenter immer ein Banner angezeigt, der mich dazu auffordert, meine alte Emailadresse zu bestätigen.

 

Könnt ihr hier einmal nachsehen oder mir einen Tip geben, wo ich die Adresse noch ändern muss?

 

Danke und Gruß

376

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Eigil 

      Besten Dank für das schnelle Telefonat. Fröhlich

       

      Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    247

    0

    4

    in  

    178

    0

    3

    in  

    289

    0

    1

    Gelöst

    in  

    411

    0

    3

    Gelöst

    in  

    31468

    0

    4