Gelöst
Hinterlegte E-Mailadresse wurde nur zum Teil geändert
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe zu meinem Vertrag vor einiger Zeit die Emailadresse geändert. Seitdem bekomme ich auch die gesamte Kommunikation auf die neue Adresse. Allerdings wird mir im Kundencenter immer ein Banner angezeigt, der mich dazu auffordert, meine alte Emailadresse zu bestätigen.
Könnt ihr hier einmal nachsehen oder mir einen Tip geben, wo ich die Adresse noch ändern muss?
Danke und Gruß
376
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
4
vor 5 Jahren
178
0
3
vor 6 Jahren
289
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Eigil
Besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0