Gelöst
Hinterlegte E-Mailadresse wurde nur zum Teil geändert
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe zu meinem Vertrag vor einiger Zeit die Emailadresse geändert. Seitdem bekomme ich auch die gesamte Kommunikation auf die neue Adresse. Allerdings wird mir im Kundencenter immer ein Banner angezeigt, der mich dazu auffordert, meine alte Emailadresse zu bestätigen.
Könnt ihr hier einmal nachsehen oder mir einen Tip geben, wo ich die Adresse noch ändern muss?
Danke und Gruß
375
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
4
vor 4 Jahren
176
0
3
vor 5 Jahren
288
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@Eigil
Besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.