Gelöst
Hinterlegte E-Mailadresse wurde nur zum Teil geändert
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe zu meinem Vertrag vor einiger Zeit die Emailadresse geändert. Seitdem bekomme ich auch die gesamte Kommunikation auf die neue Adresse. Allerdings wird mir im Kundencenter immer ein Banner angezeigt, der mich dazu auffordert, meine alte Emailadresse zu bestätigen.
Könnt ihr hier einmal nachsehen oder mir einen Tip geben, wo ich die Adresse noch ändern muss?
Danke und Gruß
376
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
4
vor 5 Jahren
178
0
3
vor 6 Jahren
289
0
1
vor 3 Jahren
Schau mal im Kundencenter unter diesem Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Da siehst du deine E-Mail Adressen.
In dem Text unten gibt es noch "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" da ist bei "Kontaktdaten ansehen" noch einmal ein weiterer Link versteckt. Dahinter findest du ggf noch weitere Adressen und kannst die löschen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für die Antwort. Die Änderung ist schon länger. Morgen Vormittag z.B. wäre ich verfügbar. Ansonsten auch die nächste Woche durchgängig.
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Eigil
Tut mir leid, das hat am Donnerstag nicht mehr funktioniert mit dem Rückruf. Ich notiere es aber, dass wir uns am Montag im Laufe des Vormittags melden.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Eigil
Besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Eigil
Besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von