Gelöst

Hinterlegte E-Mailadresse wurde nur zum Teil geändert

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe zu meinem Vertrag vor einiger Zeit die Emailadresse geändert. Seitdem bekomme ich auch die gesamte Kommunikation auf die neue Adresse. Allerdings wird mir im Kundencenter immer ein Banner angezeigt, der mich dazu auffordert, meine alte Emailadresse zu bestätigen.

 

Könnt ihr hier einmal nachsehen oder mir einen Tip geben, wo ich die Adresse noch ändern muss?

 

Danke und Gruß

376

7

    • vor 3 Jahren

      Schau mal im Kundencenter unter diesem Link:

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen

       

      Da siehst du deine E-Mail Adressen.

      In dem Text unten gibt es noch "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" da ist bei "Kontaktdaten ansehen" noch einmal ein weiterer Link versteckt. Dahinter findest du ggf noch weitere Adressen und kannst die löschen. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicole G. ,

       

      vielen Dank für die Antwort. Die Änderung ist schon länger. Morgen Vormittag z.B. wäre ich verfügbar. Ansonsten auch die nächste Woche durchgängig.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Eigil 

      Tut mir leid, das hat am Donnerstag nicht mehr funktioniert mit dem Rückruf. Ich notiere es aber, dass wir uns am Montag im Laufe des Vormittags melden. 

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Eigil 

      Besten Dank für das schnelle Telefonat. Fröhlich

       

      Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Eigil 

      Besten Dank für das schnelle Telefonat. Fröhlich

       

      Die alte E-Mail-Adresse habe ich ausfindig gemacht und wird herausgenommen. Die neue Adresse ist überall aktiv und auch schon verifiziert.

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      247

      0

      4

      in  

      178

      0

      3

      in  

      289

      0

      1

      Gelöst

      in  

      411

      0

      3

      Gelöst

      in  

      31470

      0

      4