hinterlegte Email Adresse ist falsch
vor 2 Tagen
Ich bekomme ständig Emails von der Telekom für eine Person, mit der der Kontakt beendet wurde. Was kann ich tun, das die Telekom uns keine Emails von dieser Person schickt.
Angeblich kann Email Adresse nur vom Kunden selbst geändert werden kann. Dies geht aber nicht, da der Kontakt abgebrochen wurde und keine Kommunikation mehr erfolgt.
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vor 2 Tagen
Was kann ich tun, das die Telekom uns keine Emails von dieser Person schickt.
Ich bekomme ständig Emails von der Telekom für eine Person, mit der der Kontakt beendet wurde. Was kann ich tun, das die Telekom uns keine Emails von dieser Person schickt.
Angeblich kann Email Adresse nur vom Kunden selbst geändert werden kann. Dies geht aber nicht, da der Kontakt abgebrochen wurde und keine Kommunikation mehr erfolgt.
Nichts, die Telekom muss die weiterleiten.
Du kannst aber in Deinem Mailprogramm Filter anlegen, sodass die automatisch im Papierkorb landen oder auch gelöscht werden (je nach Programm)
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vor 2 Tagen
Welche Art von Emails?? Newsletter oder private
Die telekom darf den Datenverkehr nicht beschränken
Das kannst du tun:
A
Die Person auffordern das zu lassen..Bei Newslettern per abbestellen am Ende der Mails.bei privaten per Email dorthin.
B
einen Filter im emailcenter auf die emailadresse anlegen und so in Papierkorb befördern.
@Wolle_156
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von
vor 2 Tagen
Rechnungen
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @Wolle_156
mir ist gerade aufegallen:
von der Telekom für eine Person,
Ich bekomme ständig Emails von der Telekom für eine Person, mit der der Kontakt beendet wurde. Was kann ich tun, das die Telekom uns keine Emails von dieser Person schickt.
Angeblich kann Email Adresse nur vom Kunden selbst geändert werden kann. Dies geht aber nicht, da der Kontakt abgebrochen wurde und keine Kommunikation mehr erfolgt.
aber auch
von dieser Person schickt.
Ich bekomme ständig Emails von der Telekom für eine Person, mit der der Kontakt beendet wurde. Was kann ich tun, das die Telekom uns keine Emails von dieser Person schickt.
Angeblich kann Email Adresse nur vom Kunden selbst geändert werden kann. Dies geht aber nicht, da der Kontakt abgebrochen wurde und keine Kommunikation mehr erfolgt.
Also mal "für", mal "von"
Bekommst Du @Wolle_156 also Mails, die nicht an Dich adressiert sind, sondern an jemand anderen?
Oder bekommst Du Mails von einer Person, mit der DU nichts zu tun haben möchtest, an Deine (richtige) email-Adresse?
Und was meint die Überschrift "hinterlegte Email Adresse ist falsch"?
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6
von
vor 2 Tagen
Die entsprechende Person
0
von
vor 2 Tagen
Die entsprechende Person
Es sind also wie viele Personen, drei?
A bist Du
B ist Deine Frau
C ist jemand völlig anderes ("die entsprechende Person") , die einen Tarif hat, und B (Deine Frau) bekommt dafür die Rechnungen?
Und Du hast damit gar nichts zu tun?
Richtig so?
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von
vor 13 Stunden
ja
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider verlangen die von der Telekom, dass die entsprechende Person das ändert. denen ist alles egal.
Ich werde die Emails jetzt löschen und hoffe, dass das dann alles ein ende hat.
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5
von
vor 2 Tagen
Hi @Wolle_156, 👋
ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe. Daher wollte ich dich gerade anrufen, doch die im Profil hinterlegte Handynummer ist nicht vergeben. Wenn es so ist, dass du E-Mails erhältst, die an eine andere Person bestimmt sind, würde ich auch vorschlagen unser Datenschutzteam zu informieren. Das Team erreichst du unter Datenschutz@telekom.de per E-Mail.
Falls ich dein Anliegen falsch aufgefasst habe, gib mir bitte nochmal bescheid.
Liebe Grüße
Jonas
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von
vor 2 Tagen
Datenschutzmässig falsch von der Telekom.sie liefert Rechnungen an falsche Personen.
Leider verlangen die von der Telekom
Datenschutzmässig falsch von der Telekom.sie liefert Rechnungen an falsche Personen.
Du könntest an den Datenschutzbeauftragten schreiben.
Ist vermutlich kein Datenschutzproblem denn der Vertragsinhaber hat die Daten wohin die Rechnung soll ja der Telekom gegeben und entsprechend bestätigt dass die Rechnungen dorthin geschickt werden sollen.
von
vor 2 Tagen
hat die Daten wohin die Rechnung
Datenschutzmässig falsch von der Telekom.sie liefert Rechnungen an falsche Personen.
Ist vermutlich kein Datenschutzproblem denn der Vertragsinhaber hat die Daten wohin die Rechnung soll ja der Telekom gegeben und entsprechend bestätigt dass die Rechnungen dorthin geschickt werden sollen.
Die Telekom könnte wie sonst üblich...erst eine verifizierungsmail an diese senden und erst bei erfolg scharf schalten..
@CobraCane
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von