Hinzufügen eines bestehenden Vertrages zum Telekom Konto
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage: Ich bekomme es leider nicht hin, dass mein bestehender Telekom Vertrag (Magenta Zuhause L) mit meinen Telekom Konto verknüpft wird.
Ich habe mir ebenfalls nochmal meine Auftragsbestätigung von damals geschnappt und die dort aufgeführten Rufnummern durchprobiert, leider ohne erfolg..:/
Hat jemand eventuell einen Tipp wie ich den Vertrag hinzufügen kann?
Vielen Dank im Vorraus!:)
204
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
305
0
3
10 years ago
14466
0
5
Solved
6 years ago
590
0
5
Solved
422
0
2
Andrea B.
Telekom hilft Team
3 years ago
wie schaut es aus, hast du zwischenzeitlich die Verknüpfung hinbekommen?
Falls nicht: Hast du schon probiert dich mit deinen Internetzugangsdaten in das Kundencenter einzuloggen, um dann die Verknüpfung herzustellen?
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Tim2021
Answer
from
Andrea B.
3 years ago
Hallo,
was genau meinst du mit den Internetzugangsdaten bzw. wo würde ich die finden (ich gehe mal davon aus, dass du nicht meine Zugangsdaten vom Speedport meinst)?
Leider waren wie beschrieben die Rufnummern auf der Auftragsbestätigung nicht erfoglreich. Ich werde es sonst nochmal bei der Hotline versuchen, evtl. kann man mir da auch nochmal weiterhelfen?
Viele Grüße,
Tim
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Jonas W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Tim2021,
mit der Rufnummer oder der Auftragsbestätigung hat dein Anliegen weniger zu tun. Um dich im Kundencenter anmelden zu können, werden Login-Daten benötigt. Diese solltest du bei deiner Bestellung von uns per Post erhalten haben. Ich kann dich hierzu auch gerne telefonisch kontaktieren, hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße Jonas W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
Tim2021