Hinzufügen eines zweiten Festnetzvertrages zum Online Konto mit zwei unterschiedlichen Kundennummern
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich habe zwei Festnetzverträge (Ferienwohnung und fester Wohnsitz) mit zwei unterschiedlichen Kundennummern. In meinem Kundencenter online kann ich jedoch nur einen Festnetzvertrag und sonst nur zusätzlich einen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit einen zweiten Festnetzvertrag zum Onlinekonto hinzuzufügen?
Danke
Viele Grüße
473
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
267
0
2
142
0
1
510
0
2
217
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@Sebastian22397
nein, bei unterschiedlichen Kundennummern geht es nicht
0
vor 10 Monaten
Hallo @Sebastian22397 ,
das geht, wie schon geschrieben wurde, nicht. Es ging aber wohl schon Verträge zu einer Kundennummer zusammenzuführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/2-Festnetzvertraege-im-Kundencenter-gemeinsam-verwalten/td-p/4112488
Vielleicht geht das ja immer noch und auch bei Ihnen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Sebastian22397
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast hier ja bereits die Antwort erhalten, dass keine zwei verschiedenen Festnetzverträge hinterlegt werden können, die unter verschiedenen Kundennummern laufen 😅 Wir können aber, wie @Coole Katze bereits erwähnt hat, die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen 👍🏽
Telefonisch konnte ich dich dazu gerade nicht erreichen 🤔 Wenn du daran Interesse hast, dann teile mir bitte mit, wann es dir zeitlich besser passt 🙂
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von