Gelöst

hochladen vonm dateien bei mein-bonus.telekom-dienste.de/profil/

vor 3 Jahren

komme zwar an die Menues wie Profil -Übersicht-Upload finde aber nirgends eine Möglichkeit etwas hochzuladen. Auch ein anderer Browser brachte keinen Erfolg.

Jemand eine Idee ?

 

MfG

DW

 

bonusanforderung.png

uploads.png

921

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bcn ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Gerne helfe ich weiter. Bitte löschen Sie einmal den Cache des Browser

      und laden dann die Unterlagen einmal hoch. Funktioniert es nun?

       

      Freundliche Grüße

      Natascha A

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @bcn 

      bcn

      gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?

      gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?

      bcn

      gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?


      Leider habe ich bislang noch keine Antwort vorliegen, behalte es aber weiterhin im Blick.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mir ist aufgefallen das der Status immer noch auf EINGEGANGEN steht und scheinbar nicht bearbeitet wird denn dieser müsste sich ändern auf WARTEN AUF UPLOAD und dann kann ich wahrscheinlich erst was hochladen - bitte mal prüfen

       

      Danke im voraus

      status+#.png

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @bcn , 

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

      Wie bereits besprochen, kannst du die Daten auch per E-Mail an den Support schicken, welche dich gestern kontaktiert haben. 

       

      Sollten noch Fragen offen sein oder Probleme auftreten, dann kannst du uns gerne wieder schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @bcn , 

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

      Wie bereits besprochen, kannst du die Daten auch per E-Mail an den Support schicken, welche dich gestern kontaktiert haben. 

       

      Sollten noch Fragen offen sein oder Probleme auftreten, dann kannst du uns gerne wieder schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      627

      0

      4

      in  

      190

      0

      5

      in  

      89

      0

      1

      Gelöst

      in  

      430

      0

      1

      Gelöst

      in  

      980

      0

      1