Gelöst
hochladen vonm dateien bei mein-bonus.telekom-dienste.de/profil/
vor 3 Jahren
komme zwar an die Menues wie Profil -Übersicht-Upload finde aber nirgends eine Möglichkeit etwas hochzuladen. Auch ein anderer Browser brachte keinen Erfolg.
Jemand eine Idee ?
MfG
DW
921
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
190
0
5
vor 10 Monaten
89
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @bcn ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Bitte löschen Sie einmal den Cache des Browser
und laden dann die Unterlagen einmal hoch. Funktioniert es nun?
Freundliche Grüße
Natascha A
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@bcn
gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?
gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?
Leider habe ich bislang noch keine Antwort vorliegen, behalte es aber weiterhin im Blick.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
mir ist aufgefallen das der Status immer noch auf EINGEGANGEN steht und scheinbar nicht bearbeitet wird denn dieser müsste sich ändern auf WARTEN AUF UPLOAD und dann kann ich wahrscheinlich erst was hochladen - bitte mal prüfen
Danke im voraus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bcn ,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, kannst du die Daten auch per E-Mail an den Support schicken, welche dich gestern kontaktiert haben.
Sollten noch Fragen offen sein oder Probleme auftreten, dann kannst du uns gerne wieder schreiben.
Viele Grüße
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bcn ,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, kannst du die Daten auch per E-Mail an den Support schicken, welche dich gestern kontaktiert haben.
Sollten noch Fragen offen sein oder Probleme auftreten, dann kannst du uns gerne wieder schreiben.
Viele Grüße
Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von