Solved

hochladen vonm dateien bei mein-bonus.telekom-dienste.de/profil/

3 years ago

komme zwar an die Menues wie Profil -Übersicht-Upload finde aber nirgends eine Möglichkeit etwas hochzuladen. Auch ein anderer Browser brachte keinen Erfolg.

Jemand eine Idee ?

 

MfG

DW

 

bonusanforderung.png

uploads.png

921

13

    • 3 years ago

      Hallo @bcn ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Gerne helfe ich weiter. Bitte löschen Sie einmal den Cache des Browser

      und laden dann die Unterlagen einmal hoch. Funktioniert es nun?

       

      Freundliche Grüße

      Natascha A

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      @bcn 

      bcn

      gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?

      gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?

      bcn

      gibts denn schon eine Antwort / Lösung ?


      Leider habe ich bislang noch keine Antwort vorliegen, behalte es aber weiterhin im Blick.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Answer

      from

      3 years ago

      mir ist aufgefallen das der Status immer noch auf EINGEGANGEN steht und scheinbar nicht bearbeitet wird denn dieser müsste sich ändern auf WARTEN AUF UPLOAD und dann kann ich wahrscheinlich erst was hochladen - bitte mal prüfen

       

      Danke im voraus

      status+#.png

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @bcn , 

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

      Wie bereits besprochen, kannst du die Daten auch per E-Mail an den Support schicken, welche dich gestern kontaktiert haben. 

       

      Sollten noch Fragen offen sein oder Probleme auftreten, dann kannst du uns gerne wieder schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @bcn , 

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

      Wie bereits besprochen, kannst du die Daten auch per E-Mail an den Support schicken, welche dich gestern kontaktiert haben. 

       

      Sollten noch Fragen offen sein oder Probleme auftreten, dann kannst du uns gerne wieder schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      627

      0

      4

      in  

      190

      0

      5

      in  

      89

      0

      1

      Solved

      in  

      430

      0

      1