Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hoffe auf schnelle und zeitnahe Bearbeitung meines Übernahmeantrags!
vor 10 Monaten
Hallo, liebe Communities,
Als langjähriger Telekom-Mitarbeiter und zukünftiger Kunde der Telekom Deutsch-
land würde ich mich nach meiner gelungenen Versendung auf Antragsübernahme
von heute nachmittag, 14:23 Uhr über dessen schnelle und zeitnahe Bearbeitung
sehr freuen. Dafür sowie den für morgen, 09:45 Uhr notierten Rückruf unter meiner
Festnetznummer bedanke ich mich im Voraus.
Viele liebe Grüße,
Thomas M.
187
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
103
1
1
vor 10 Jahren
2898
0
0
vor 3 Jahren
360
0
4
607
0
9
vor 3 Jahren
208
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Bitte nimm umgehend Deinen Anhang mit allen persönlichen Daten hier raus, über die drei Punkte oben an Deinem Beitrag, danke.
5
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@th-muehlhoelzer
Zuerst mein aufrichtiges Beileid.
Dennoch:
Als "langjähriger Mitarbeiter" sollte man vor allem wissen, dass pers. Daten niemals in einem öffentlichen
Forum veröffentlicht werden dürfen.
Umso mehr, als dass sogar eine Bankverbindung genannt wird.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
@rainer1809 ich war gedanklich auf ner anderen Plattform unterwegs, danke für den Hinweis.
LG
Katharina S.
1