Gelöst

Hoffe auf schnelle und zeitnahe Bearbeitung meines Übernahmeantrags!

vor einem Jahr

Hallo, liebe Communities, 

 

Als langjähriger Telekom-Mitarbeiter und zukünftiger Kunde der Telekom Deutsch-

land würde ich mich nach meiner gelungenen Versendung auf Antragsübernahme  

von heute nachmittag, 14:23 Uhr über dessen schnelle und zeitnahe Bearbeitung

sehr freuen. Dafür sowie den für morgen, 09:45 Uhr notierten Rückruf unter meiner

Festnetznummer bedanke ich mich im Voraus.

 

Viele liebe Grüße,

Thomas M.

 

 

192

8

    • vor einem Jahr

      @th-muehlhoelzer  schrieb:
      Dafür sowie den für morgen, 09:45 Uhr notierten Rückruf unter meiner

      Bitte nimm umgehend Deinen Anhang mit allen persönlichen Daten hier raus, über die drei Punkte oben an Deinem Beitrag, danke.

      0

    • vor einem Jahr

      @th-muehlhoelzer 

       

      Zuerst mein aufrichtiges Beileid.

       

      Dennoch:

       

      Als "langjähriger Mitarbeiter" sollte man vor allem wissen, dass pers. Daten niemals in einem öffentlichen

      Forum veröffentlicht werden dürfen.

       

      Umso mehr, als dass sogar eine Bankverbindung genannt wird.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @th-muehlhoelzer lieben Dank für die positive Rückmeldung. Damit hat sich an Anliegen dann zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten geklärt. 🤗 Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.

       

      Wenn ich unterstützen darf, melde dich gerne hier erneut.

       

      LG
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Katharina S.

      @th-muehlhoelzer .... Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.

      @th-muehlhoelzer .... Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.

       

      Katharina S.

      @th-muehlhoelzer .... Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.

       


      Hallo @Katharina S. 

      Die Antwort kann, soweit ich weiss (bitte Berichtigen wenn ich da falsch liege!), nur eine gewisse Zeit geändert werden, deshalb hab ich den Anhang inzwischen gelöscht. Weshalb du hast es nicht selbst gemacht und nur darauf hingewiesen?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @rainer1809 ich war gedanklich auf ner anderen Plattform unterwegs, danke für den Hinweis.

       

      LG
      Katharina S.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

        Hallo, Cheyenne M.

        

        Aufgrund und als Antwort auf Deine Frage nach meinem erledigten Anliegen mit der Ver- 

        tragsübernahme hoffe ich, dass ich diese mit der gestern erhaltenen und beigefügten

        Bestätigung des Telekom-Kundenservice beantwortet habe und mein Anliegen vom Sonn-

        tagabend damit gelöst ist.  

        Für Deine Antwort sowie Dein Verständnis zur nicht genannten Telefonnr. und Anrufzeit

        bedanke ich mich  im Vorausl

           

        Viele liebe Grüße,

        Thomas M.

         

        

      ------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809  Grund: Anhang gelöscht, enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      221

      0

      3

      Telekom hilft Team

      in  

      2898

      0

      0

      in  

      374

      0

      4