Gelöst
Hoffe auf schnelle und zeitnahe Bearbeitung meines Übernahmeantrags!
vor einem Jahr
Hallo, liebe Communities,
Als langjähriger Telekom-Mitarbeiter und zukünftiger Kunde der Telekom Deutsch-
land würde ich mich nach meiner gelungenen Versendung auf Antragsübernahme
von heute nachmittag, 14:23 Uhr über dessen schnelle und zeitnahe Bearbeitung
sehr freuen. Dafür sowie den für morgen, 09:45 Uhr notierten Rückruf unter meiner
Festnetznummer bedanke ich mich im Voraus.
Viele liebe Grüße,
Thomas M.
192
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
104
1
1
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 10 Jahren
2898
0
0
vor 4 Jahren
374
0
4
353
0
3
vor einem Jahr
Bitte nimm umgehend Deinen Anhang mit allen persönlichen Daten hier raus, über die drei Punkte oben an Deinem Beitrag, danke.
0
vor einem Jahr
@th-muehlhoelzer
Zuerst mein aufrichtiges Beileid.
Dennoch:
Als "langjähriger Mitarbeiter" sollte man vor allem wissen, dass pers. Daten niemals in einem öffentlichen
Forum veröffentlicht werden dürfen.
Umso mehr, als dass sogar eine Bankverbindung genannt wird.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@th-muehlhoelzer lieben Dank für die positive Rückmeldung. Damit hat sich an Anliegen dann zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten geklärt. 🤗 Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.
Wenn ich unterstützen darf, melde dich gerne hier erneut.
LG
Katharina S.
Antwort
von
vor einem Jahr
@th-muehlhoelzer .... Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.
@th-muehlhoelzer .... Ich empfehle dir jedoch, den beigefügten Anhang aufgrund deiner persönlichen Daten zu entfernen.
Hallo @Katharina S.
Die Antwort kann, soweit ich weiss (bitte Berichtigen wenn ich da falsch liege!), nur eine gewisse Zeit geändert werden, deshalb hab ich den Anhang inzwischen gelöscht. Weshalb du hast es nicht selbst gemacht und nur darauf hingewiesen?
Antwort
von
vor einem Jahr
@rainer1809 ich war gedanklich auf ner anderen Plattform unterwegs, danke für den Hinweis.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, Cheyenne M.
Aufgrund und als Antwort auf Deine Frage nach meinem erledigten Anliegen mit der Ver-
tragsübernahme hoffe ich, dass ich diese mit der gestern erhaltenen und beigefügten
Bestätigung des Telekom-Kundenservice beantwortet habe und mein Anliegen vom Sonn-
tagabend damit gelöst ist.
Für Deine Antwort sowie Dein Verständnis zur nicht genannten Telefonnr. und Anrufzeit
bedanke ich mich im Vorausl
Viele liebe Grüße,
Thomas M.
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Anhang gelöscht, enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von