Gelöst
Hoher Ping bei Online-Games seit einem Monat. Bin nicht der Einzige.
vor 13 Jahren
Hallo,
seit gut einem Monat ist mein Ping Bei Black Ops 2 so dermaßen hoch (300), dass man damit nicht mehr zocken kann.
Wie ich in diversen Internetforen gelesen habe, haben mehrer das Problem, die bei der Telekom sind.
Habt ihr zu Zeit irgendein Problem mit den Servern oder so? Das kann es doch nicht sein, dass ich mir das Game für teuer Geld hole und es dann, mangels schlechter Internetverbindung nicht spielen kann -.-
Hinweis:
127705
0
108
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
490
0
3
vor 3 Jahren
2654
0
1
vor 6 Jahren
557
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Jahren
ich würde dich mal bitten folgendes zu machen:
Drücke die Windows+R Taste
Gebe "cmd" ein und drücke Enter
In dem schwarzen Fesnter gibst du folgendes ein:
tracert 195.122.135.232
Drücke einmal Enter
Warte bis unten steht "Ablaufverfolgung beendet" und mache von der Ansicht ein Screenshoot oder kopiere die Daten raus und füge den Screenshoot oder die Daten hier ein.
Grüße
Florian
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
ping.JPG
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Naja, das hat auch nicht wirklich eine Aussagekraft ;)
Zu den Traceroute-Ergebnissen:
Also, bis zu dem 4 Hop ist eigentlich soweit alles in Ordnung, so sollte es auch sein. Der 5. ist schon irgendwie ein wenig scheiße, die Pingzeiten sind nicht so in Ordnung, zumal die extremst von den Werten davor abweichen. Die Hops die danach kommen, naja, was soll man dazu sagen, totaler Mist. Wie ich es mir auch schon gedacht hatte, läuft der Datenverkehr über Level3 (Peeringanbieter), bei Verbindungen mit Games über diese Verbindungen gab es in den letzten Jahren schon immer einige "Vorfälle". Ich denke, da sollte das T-Team nochmal nachhaken, ob man da wieder was machen muss, oder ob das ein Level3-internes Problem ist.
Weitere Infos zum 5. Hop gibt es im übrigens auch schon im Forum, nur leider ohne für mich erkennbare Lösung:
http://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/internet-performance/ping-probleme-seit-ca-2-wochen,790,5011357,7913923,page=2.html
Grüße
Florian
0
0
vor 13 Jahren
Ich persönlich kann also daran nichts machen? Ist ein Problem der Telekom...
0
0
vor 13 Jahren
Grüße
Florian
0
0
vor 13 Jahren
Wobei ich bei der Fülle an Threads mal nicht ausgehe...
0
0
vor 13 Jahren
Grüße
Florian
0
0
vor 13 Jahren
Ne Rückmeldung gibt es wohl nicht, oder?
0
0