Gelöst

Hoher Ping bei Online-Games seit einem Monat. Bin nicht der Einzige.

vor 12 Jahren

Hallo,
seit gut einem Monat ist mein Ping Bei Black Ops 2 so dermaßen hoch (300), dass man damit nicht mehr zocken kann.
Wie ich in diversen Internetforen gelesen habe, haben mehrer das Problem, die bei der Telekom sind.
Habt ihr zu Zeit irgendein Problem mit den Servern oder so? Das kann es doch nicht sein, dass ich mir das Game für teuer Geld hole und es dann, mangels schlechter Internetverbindung nicht spielen kann -.-

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

127677

108

    • vor 12 Jahren

      Hallo,

      ich würde dich mal bitten folgendes zu machen:
      Drücke die Windows+R Taste
      Gebe "cmd" ein und drücke Enter
      In dem schwarzen Fesnter gibst du folgendes ein:
      tracert 195.122.135.232
      Drücke einmal Enter
      Warte bis unten steht "Ablaufverfolgung beendet" und mache von der Ansicht ein Screenshoot oder kopiere die Daten raus und füge den Screenshoot oder die Daten hier ein.

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 12 Jahren

      Wer sagt das der Fehler nicht auf den Servern dort liegt?

      0

    • vor 12 Jahren

      So, bitte

      ping.JPG

      0

    • vor 12 Jahren

      Weil ich ingame der Einzige mit nem 300er Ping bin. Alle anderen haben einen von 30-90....

      0

    • vor 12 Jahren

      >Weil ich ingame der Einzige mit nem 300er Ping bin. Alle anderen haben einen von 30-90....
      Naja, das hat auch nicht wirklich eine Aussagekraft ;)

      Zu den Traceroute-Ergebnissen:
      Also, bis zu dem 4 Hop ist eigentlich soweit alles in Ordnung, so sollte es auch sein. Der 5. ist schon irgendwie ein wenig scheiße, die Pingzeiten sind nicht so in Ordnung, zumal die extremst von den Werten davor abweichen. Die Hops die danach kommen, naja, was soll man dazu sagen, totaler Mist. Wie ich es mir auch schon gedacht hatte, läuft der Datenverkehr über Level3 (Peeringanbieter), bei Verbindungen mit Games über diese Verbindungen gab es in den letzten Jahren schon immer einige "Vorfälle". Ich denke, da sollte das T-Team nochmal nachhaken, ob man da wieder was machen muss, oder ob das ein Level3-internes Problem ist.

      Weitere Infos zum 5. Hop gibt es im übrigens auch schon im Forum, nur leider ohne für mich erkennbare Lösung:
      http://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/internet-performance/ping-probleme-seit-ca-2-wochen,790,5011357,7913923,page=2.html

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 12 Jahren

      Was heißt das jetzt für mich?

      Ich persönlich kann also daran nichts machen? Ist ein Problem der Telekom...

      0

    • vor 12 Jahren

      Das heißt für dich, das du nichts machen kannst, vorerst. Ob das ein Problem bei der Telekom ist, vermag ich nicht zu bewerten. Ich denke das T-Team sollte das Problem bis spätestens Montag weitergegeben haben.

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 12 Jahren

      Wenn sie es denn hier lesen -.-
      Wobei ich bei der Fülle an Threads mal nicht ausgehe...

      0

    • vor 12 Jahren

      Glaub mir, hier wird jeder Thread früher oder später gelesen und bearbeitet Zwinkernd Hier gibt es eine Response Rate von 99% Zwinkernd Zumindest auf Facebook, aber das kann man denke ich fast übertragen :)

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 12 Jahren

      Alles klar, dann hoffe ich mal, dass die Telekom sich diesem Problem annimmt ;)

      Ne Rückmeldung gibt es wohl nicht, oder?

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1146

      0

      3

      vor 8 Monaten

      405

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2230

      0

      1