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Home ID / Glasfaser ID fehlt

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID / Glasfaser-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID / Glasfaser-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte SCHNELL mitteilen?

Wir sind mitten im Einrichtungsassistenten und kommen nicht weiter.

 

Vielen Dank.

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    • 3 years ago

      SCHNELL wird nicht gehen.

      Die Firma muss dann nochmal raus und die ID auf die Dose schreiben.

       

      Dein Profil ist befüllt.

      Jemand vom Team wird dich anrufen und das Anliegen zum zuständigen PTI geben, damit das dort reklamiert wird.

      9

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      3 years ago

      ...gute Neuigkeiten: Nach 2 Stunden in der Telekom Hotline und Weiterleitung durch viele Abteilungen konnte mir eine freundliche Helfering des Magenta Regio Tarifes (das wird von der Telekom Tochter Congstar provided, oder?), den ich zwischendurch habe und der heute mit dem Umstieg auf Glasfaser endet, helfen und mir tatsächlich meine Glasfaser ID sagen.

      Sensationell!

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      3 years ago

      strackefam

      ...gute Neuigkeiten: Nach 2 Stunden in der Telekom Hotline und Weiterleitung durch viele Abteilungen konnte mir eine freundliche Helfering des Magenta Regio Tarifes (das wird von der Telekom Tochter Congstar provided, oder?), den ich zwischendurch habe und der heute mit dem Umstieg auf Glasfaser endet, helfen und mir tatsächlich meine Glasfaser ID sagen. Sensationell!

      ...gute Neuigkeiten: Nach 2 Stunden in der Telekom Hotline und Weiterleitung durch viele Abteilungen konnte mir eine freundliche Helfering des Magenta Regio Tarifes (das wird von der Telekom Tochter Congstar provided, oder?), den ich zwischendurch habe und der heute mit dem Umstieg auf Glasfaser endet, helfen und mir tatsächlich meine Glasfaser ID sagen.

      Sensationell!

      strackefam

      ...gute Neuigkeiten: Nach 2 Stunden in der Telekom Hotline und Weiterleitung durch viele Abteilungen konnte mir eine freundliche Helfering des Magenta Regio Tarifes (das wird von der Telekom Tochter Congstar provided, oder?), den ich zwischendurch habe und der heute mit dem Umstieg auf Glasfaser endet, helfen und mir tatsächlich meine Glasfaser ID sagen.

      Sensationell!


      Immer wieder sensationell wie geichzeitig mehrere Kanäle, Mitarbeiter und somit Ressourcen blockirt werden.

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      3 years ago


      @strackefam  schrieb:

      ...gute Neuigkeiten: Nach 2 Stunden in der Telekom Hotline und Weiterleitung durch viele Abteilungen konnte mir eine freundliche Helfering des Magenta Regio Tarifes (das wird von der Telekom Tochter Congstar provided, oder?), den ich zwischendurch habe und der heute mit dem Umstieg auf Glasfaser endet, helfen und mir tatsächlich meine Glasfaser ID sagen.

      Sensationell!


      Nein, Congstar hat mit Regio nichts zu tun. Hättest du mal gleich gesagt das du einen Regio Anschluss hast wäre man mit einer Antwort durch gewesen. 

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    • 3 years ago

      strackefam

      Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte SCHNELL mitteilen?

      Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte SCHNELL mitteilen?
      strackefam
      Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte SCHNELL mitteilen?

       

      strackefam

      Ich bitte um eine Telefonnummer mit einem Techniker

      Ich bitte um eine Telefonnummer mit einem Techniker
      strackefam
      Ich bitte um eine Telefonnummer mit einem Techniker

       

      Kugic

      Fordern ist schonmal sehr unhöflich.

      Fordern ist schonmal sehr unhöflich.
      Kugic
      Fordern ist schonmal sehr unhöflich.

      Ich lese da 2x bitte, aber keine Forderung.

      Aber wenn der Facharbeiter da gepennt hat, darf der Kunde durchaus eine schnelle Hilfe erwarten👍

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      ...gute Neuigkeiten: Nach 2 Stunden in der Telekom Hotline und Weiterleitung durch viele Abteilungen konnte mir eine freundliche Helfering des Magenta Regio Tarifes (das wird von der Telekom Tochter Congstar provided, oder?), den ich zwischendurch habe und der heute mit dem Umstieg auf Glasfaser endet, helfen und mir tatsächlich meine Glasfaser ID sagen.

      Sensationell!

      0

    • 3 years ago

      Moin @strackefam,

       

      ich freue mich, dass die Kollegin bereits helfen konnte und so dem Anschluß nichts mehr im Wege steht.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      3

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      2 years ago

      Hallo ich bin Vertriebspartner und ich arbeite zur Zeit in einem Ort mit GIGA Ausbau. Die Haushalte sind fertig ausgebaut und die Aufträge sind gebucht, jedoch fehlen bei 3-5 Kunden auf den Home ID boxen noch die Zuordnungsnummer. Wer kann mir unproblematisch weiterhelfen. sodass die Kunden die Anschlüsse nutzen können und die Kunden und ich beruigt Weihnachten feiern kann. Liebe Grüße

       

       

      Answer

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      2 years ago

      @Jens589 

      Aufgrund des Datenschutzes niemand, du bekommst keine Auskünfte über die Anschlüsse der Kunden.

      Jeder Kunde muss sich eigenständig an den Kundenservice per Anruf, Chat oder Forum wenden.

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      2 years ago

      Hi @Jens589!

       

      Jens589

      Die Haushalte sind fertig ausgebaut und die Aufträge sind gebucht, jedoch fehlen bei 3-5 Kunden auf den Home ID boxen noch die Zuordnungsnummer. Wer kann mir unproblematisch weiterhelfen. sodass die Kunden die Anschlüsse nutzen können und die Kunden und ich beruigt Weihnachten feiern kann.

      Die Haushalte sind fertig ausgebaut und die Aufträge sind gebucht, jedoch fehlen bei 3-5 Kunden auf den Home ID boxen noch die Zuordnungsnummer. Wer kann mir unproblematisch weiterhelfen. sodass die Kunden die Anschlüsse nutzen können und die Kunden und ich beruigt Weihnachten feiern kann. 

      Jens589

      Die Haushalte sind fertig ausgebaut und die Aufträge sind gebucht, jedoch fehlen bei 3-5 Kunden auf den Home ID boxen noch die Zuordnungsnummer. Wer kann mir unproblematisch weiterhelfen. sodass die Kunden die Anschlüsse nutzen können und die Kunden und ich beruigt Weihnachten feiern kann. 


      Gefällt mir, dass du dich so unkompliziert einsetzt und helfen möchtest. Fröhlich Wie @Kugic schon schreibt, darf sich jeder Kunde selbst bei uns melden. Es ist so, weil es ja um einzelne Anschlüsse unterschiedlicher Menschen geht und da spielt dann der Datenschutz die große Rolle.

       

      Greetz

      Stefan D.

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