Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home-ID / Glasfaser-ID fehlt
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
leider fehlt bei mir, wie bei einigen anderen, die Glasfaser-ID und ein Anruf bei der Hotline 0800 22 66100 brachte nichts, da man dort die Angeblich nicht hat. Wie komme ich an diese Daten?
Beste Grüße
206
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
8892
0
3
vor einem Jahr
153
0
3
vor 11 Monaten
169
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
1998
0
13
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor einem Jahr
Hallo @Hnno
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so unkompliziert helfen konnte.
Vielleicht führt Sie der Weg ja irgendwann noch mal zu uns zurück.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende liebe Grüße
Claudia Bö.
1
0