Gelöst
Home Office mit dem Netphone-Client
vor 5 Jahren
Hallo,
nun sind auch wir gezwungen einige Kollegen ins Home Office zu schicken. Wir haben hier einen Sywx-Server der Telekom und nutzen auf den einzelnen Workstations den Netphone-Client. Übers VPN bekomme ich mit meinem Laptop auch eine Verbindung zum Netphone-Server. Mein Chef hat nun ein Jabra 20 UC Headset angeschafft, da dieses Kompatibel dazu sein soll. Bekomme es allerdings nicht angebunden an den Netphone-Client. Was müsste ich so grundsätzlich einstellen?
2155
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1113
0
1
1445
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
Gelöst
1355
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @AndreasMahnert,
ich habe dazu folgende Anleitung für Sie:
Jabra Direct Installieren und konfigurieren
Headset per USB anschließen -> Adminrechte des Windowsnutzer von Vorteil
Headset im Netphone bzw Swyx Client in den Audiogeräten auswählen.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, schreiben Sie mir bitte kurz.
Ich melde mich dann gern telefonisch und wir leiten dann ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0