Gelöst

Home Office mit dem Netphone-Client

vor 5 Jahren

Hallo,

nun sind auch wir gezwungen einige Kollegen ins Home Office zu schicken. Wir haben hier einen Sywx-Server der Telekom und nutzen auf den einzelnen Workstations den Netphone-Client. Übers VPN bekomme ich mit meinem Laptop auch eine Verbindung zum Netphone-Server. Mein Chef hat nun ein Jabra 20 UC Headset angeschafft, da dieses Kompatibel dazu sein soll. Bekomme es allerdings nicht angebunden an den Netphone-Client. Was müsste ich so grundsätzlich einstellen?

 

2155

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AndreasMahnert,

      ich habe dazu folgende Anleitung für Sie:
      Jabra Direct Installieren und konfigurieren
      Headset per USB anschließen -> Adminrechte des Windowsnutzer von Vorteil
      Headset im Netphone bzw Swyx Client in den Audiogeräten auswählen.

      Sollten Sie damit nicht weiterkommen, schreiben Sie mir bitte kurz.
      Ich melde mich dann gern telefonisch und wir leiten dann ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiter.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0