Gelöst

HomeID

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir wurde vor etwas vier Wochen Glasfaser ins Haus gelegt und alles angeschlossen. Beim freischalten der Leitung meinte der Techniker ihm fehlt der Auftrag von Telekom im System und somit kann er die Leitung nicht testen und freigeben.

 

Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Könnt ihr was machen?

 

Viele Grüße

Babak

229

15

    • vor 2 Jahren

      Grüße @RaverXX 

      RaverXX

      Könnt ihr was machen?

      Könnt ihr was machen?
      RaverXX
      Könnt ihr was machen?

      Wenn es über den Bauherrenservice lief, kann dir hier nicht mehr geholfen werden.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe nichts über Bauherrenservice gemacht.

      0

    • vor 2 Jahren

      GF-Hotline anrufen und einen neuen Termin machen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @RaverXX Da wird dir rund um die Uhr geholfen 0800 2266100 Glasfaserausbau 

       

      (ausser am Sonntag)

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @RaverXX,

       

      konnten dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen?😊

       

      Viele Grüße

      Jenny W. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja mir wurde geholfen. Vielen Dank.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @RaverXX

       

      großartig, das freut mich sehr. Magst du die Lösung mit uns teilen?

       

      Ich wünsche später einen tollen Start ins Wochenende. 😊

       

      Viele Grüße

      Jenny W. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Kollegen setzen sich mit dem Dienstleister in Verbindung, da bei euch im System noch Bauphase streht. Ob sich natürlich kurzfristig was tut werden wir noch sehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RaverXX danke für die Info. Aber dann kommt der Stein jetzt ins Rollen. 

       

      Ich drück die Daumen, dass es vorangeht.

       

      Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider ist in meinen Fall nichts passiert. Der Dienstleister hat mich abgewiesen, dass Sie mit Telekom Vertraglich gebunden sind alle Anschlüsse bis 31.12. anzuschließen und es wird sich Ihr Dienstleister bei mir melden. Natürlich nichts passiert.

       

      Ich werde mich noch einmal an die Glasfaserbau Hotline wenden, wenn das kurzfristig nichts passiert, werde ich bei der Telekom nach über zwei Jahrzehnten kündigen und zu mitbewerber wechseln. Die haben ebenfalls Glasfaser verlegt und garantieren Anschluss im ersten Quartal.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @RaverXX , hast du in der Zwischenzeit jemanden erreicht oder sollen wir uns nochmal bei dir melden?

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich rufe am Dienstag die Glasfaserbau Hotline an. Werde berichten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @RaverXX,

       

      erst einmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr 2024 und danke dir für deine Antwort. Halte uns gern auf dem Laufenden über den Stand der Dinge. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen können.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. Die Kollegen haben eine Beschwerdeticket eröffnet. Ich werde weiterhin berichten, ob es geholfen hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen