Gelöst
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vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir wurde vor etwas vier Wochen Glasfaser ins Haus gelegt und alles angeschlossen. Beim freischalten der Leitung meinte der Techniker ihm fehlt der Auftrag von Telekom im System und somit kann er die Leitung nicht testen und freigeben.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Könnt ihr was machen?
Viele Grüße
Babak
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vor 2 Jahren
Grüße @RaverXX
Könnt ihr was machen?
Wenn es über den Bauherrenservice lief, kann dir hier nicht mehr geholfen werden.
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vor 2 Jahren
Ich habe nichts über Bauherrenservice gemacht.
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vor 2 Jahren
GF-Hotline anrufen und einen neuen Termin machen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@RaverXX Da wird dir rund um die Uhr geholfen 0800 2266100 Glasfaserausbau
(ausser am Sonntag)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @RaverXX,
konnten dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen?😊
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja mir wurde geholfen. Vielen Dank.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @RaverXX,
großartig, das freut mich sehr. Magst du die Lösung mit uns teilen?
Ich wünsche später einen tollen Start ins Wochenende. 😊
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Kollegen setzen sich mit dem Dienstleister in Verbindung, da bei euch im System noch Bauphase streht. Ob sich natürlich kurzfristig was tut werden wir noch sehen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RaverXX danke für die Info. Aber dann kommt der Stein jetzt ins Rollen.
Ich drück die Daumen, dass es vorangeht.
Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider ist in meinen Fall nichts passiert. Der Dienstleister hat mich abgewiesen, dass Sie mit Telekom Vertraglich gebunden sind alle Anschlüsse bis 31.12. anzuschließen und es wird sich Ihr Dienstleister bei mir melden. Natürlich nichts passiert.
Ich werde mich noch einmal an die Glasfaserbau Hotline wenden, wenn das kurzfristig nichts passiert, werde ich bei der Telekom nach über zwei Jahrzehnten kündigen und zu mitbewerber wechseln. Die haben ebenfalls Glasfaser verlegt und garantieren Anschluss im ersten Quartal.
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vor einem Jahr
Guten Morgen @RaverXX , hast du in der Zwischenzeit jemanden erreicht oder sollen wir uns nochmal bei dir melden?
Viele Grüße Sven Ö.
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vor einem Jahr
Ich rufe am Dienstag die Glasfaserbau Hotline an. Werde berichten.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @RaverXX,
erst einmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr 2024 und danke dir für deine Antwort. Halte uns gern auf dem Laufenden über den Stand der Dinge. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen können.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. Die Kollegen haben eine Beschwerdeticket eröffnet. Ich werde weiterhin berichten, ob es geholfen hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von