Solved

Homepage & Shop: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.

6 years ago

Guten Tag,

 

ich versuche seit längerer Zeit den Bereich Homepage and Shop im Kundencenter aufzurufen, bekomme aber immer nur die Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das war im Nov und Dez auch schon der Fall. Was kann ich hier denn tun?

 

Freundlichen Gruß

JBBNDE

679

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @BaWi Bonn,

       

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      pop up Blocker deaktivieren.
      Drittanbietercookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Auch mit dem richtigen Zugangdaten angemeldet?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mit IE 11 geht der Zugriff; mit Firefox (sowohl 64, 65 als auch 52.8 ESR) geht der Zugriff nicht. D.h. für das Kundencenter einen anderen Browser verwenden. Danke für die Beiträge.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ BaWi Bonn

       

      Zur Einrichtung deines Anschlusses hast du seinerzeit einen geschwärzten Schutzumschlag mit Zugangsnummer, Anschlusskennung und dem persönlichen Kennwort bekommen. Suche dir den mal raus und melde dich mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an.

      Wenn du hier sofort auf die Rechnungen aufmerksam gemacht und mit deinem Namen begrüßt wirst, bist du im richtigen KC.

      Hier wirst du sicherlich fündig!

       

      schöne Grüße

      0

    • 6 years ago

      Hallo @BaWi Bonn,

      hat einer der Tipps von @jojo1 oder @pamperlapescu geholfen? Ich habe mal im Datensatz geschaut, da sieht alles soweit gut aus. Es gibt auch keine offenen Aufträge, die das Kundencenter beeinflussen könnten. Testen Sie bitte auch noch mal einen anderen Browser.

      Viele Grüße Nadine H.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @fberndt,

      herzlich willkommen in unserer Runde, und vielen Dank für die Daten. Aktuell ist gerade ein Auftrag im Hintergrund, der zum 04. März 2019 ausgeführt wird. Bitten testen Sie es erneut, wenn die Auftrag erledigt ist.

      Wenn es nicht klappt, melden Sie sich gerne noch mal hier. Ich gehe dann noch mal auf die Suche.

      Viele Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      falls nicht auf Rechnungen zugegriffen werden kann, halte ich dies für eine Funktionsstörung des KC. @fberndt , @Nadine H. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, Zugriff auf Rechnungen geht bei mir.

       

      Ich hab jetzt festgestellt, dass die Fehlermeldung nicht kommt, wenn ich die mobile Variante der Seite mit meinem Smartphone-Browser aufrufe. Damit ist das Problem nicht so akut für mich. Trotzdem ärgerlich, dass es mit Firefox nicht geht.

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo, Zugriff auf Rechnungen geht bei mir.

       

      Ich hab jetzt festgestellt, dass die Fehlermeldung nicht kommt, wenn ich die mobile Variante der Seite mit meinem Smartphone-Browser aufrufe. Damit ist das Problem nicht so akut für mich. Trotzdem ärgerlich, dass es mit Firefox nicht geht.

       

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from