Hotline Odyssee wg. fehlender Vertragsinhaber Rechte im Kundencenter

vor 8 Tagen

Hallo,

ich habe leider eine mehrtägige Odyssey durch die Untiefen der Hotlines hinter mir und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe einen Mitarbeiter-Anschluss mit Festnetz und MagentaTV Megastream. Wenn ich mich am Kundencenter anmelde (mit meiner @web.de Mailadresse), sehe ich dort leider nicht alle Daten, da ich anscheinend nicht als "Vertragsinhaber" hinterlegt bin, sondern nur eine Nutzerrolle habe.

Die Schritte unter "Telekom Login miteinander zu verknüpfen." haben mich leider nicht weitergebracht.

3 Anrufe bei der XXX-XXXer Hotline haben mir wenig geholfen:

1x eine andere Hotlinenummer genannt, die es aber so gar nicht mehr gibt

1x an das Telekom Sicherheitsteam verwiesen (!!??)

1x an die Mitarbeiter Hotline verwiesen, die mir da aber nicht helfen kann

So gibt der "Support" leider aktuell ein mangelhaftes Bild ab :/

Gruß

45

16

  • vor 8 Tagen

    Moin @user_e4a7d2,

     

    hast du dich denn auch erstmalig mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort angemeldet, wie es unter Punkt 5 beim Hinweis steht? Über den ersten Login per Zugangsnummer kann der Bezug zu deinem vertrag sauber hergestellt werden. Danach kannst du deinen Benutzernamen anpassen und deine E-Mail-Adresse hinterlegen.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    Hallo @user_e4a7d2,

     

    danke für das freundliche Telefonat. Wie gewünscht habe ich die Kündigung des "Zugang zu Telekom Diensten" gebucht. Eine entsprechende Bestätigung erhalten Sie per Mail.

     

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

155

0

4

Gelöst

in  

258

0

4

Gelöst

in  

169

0

4