Hotline Odyssee wg. fehlender Vertragsinhaber Rechte im Kundencenter
vor 8 Tagen
Hallo,
ich habe leider eine mehrtägige Odyssey durch die Untiefen der Hotlines hinter mir und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe einen Mitarbeiter-Anschluss mit Festnetz und MagentaTV Megastream. Wenn ich mich am Kundencenter anmelde (mit meiner @web.de Mailadresse), sehe ich dort leider nicht alle Daten, da ich anscheinend nicht als "Vertragsinhaber" hinterlegt bin, sondern nur eine Nutzerrolle habe.
Die Schritte unter "Telekom Login miteinander zu verknüpfen." haben mich leider nicht weitergebracht.
3 Anrufe bei der XXX-XXXer Hotline haben mir wenig geholfen:
1x eine andere Hotlinenummer genannt, die es aber so gar nicht mehr gibt
1x an das Telekom Sicherheitsteam verwiesen (!!??)
1x an die Mitarbeiter Hotline verwiesen, die mir da aber nicht helfen kann
So gibt der "Support" leider aktuell ein mangelhaftes Bild ab :/
Gruß
45
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
vor einem Jahr
83
0
2
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Moin @user_e4a7d2,
hast du dich denn auch erstmalig mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort angemeldet, wie es unter Punkt 5 beim Hinweis steht? Über den ersten Login per Zugangsnummer kann der Bezug zu deinem vertrag sauber hergestellt werden. Danach kannst du deinen Benutzernamen anpassen und deine E-Mail-Adresse hinterlegen.
Beste Grüße
Louisa
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Louisa G.
vor 7 Stunden
Hallo @user_e4a7d2,
danke für das freundliche Telefonat. Wie gewünscht habe ich die Kündigung des "Zugang zu Telekom Diensten" gebucht. Eine entsprechende Bestätigung erhalten Sie per Mail.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e4a7d2