Hotline Wartezeit/Abbruch

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich muss jetzt auch mal was loswerden. Wir haben ein Problem mit unserem Festnetz/Internet. Bei der Hotline war kam die Ansage, dass es ca. 19min. dauern würde. Nach 53min. !!! War ein eine Stimme zu hören und daraufhin war die Verbindung weg!

Also habe ich nochmal angerufen. Jetzt beträgt die Wartezeit 45min.! Also warte ich wahrscheinlich 3 Stunden!

 

Sorry, aber das geht gar nicht. Die Telekom wirbt damit, dass sie besseren Service hat, als die anderen Anbieter und rechtfertigt unter anderem damit, dass sie auch teurer sind.

Das ist absolut unbefriedigend und eine Frechheit!

 

 

2571

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    776

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1000

    2

    7

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    472

    0

    4