Gelöst

Hotline

vor 5 Jahren

Da ich keine andere Plattform finde, möchte ich hier mal meine Erfahrung mit der Hotline kundtun.

Ich hatte ein etwas komplizierteres Login-Problem und habe heute (26.05.2020) mehrfach bei der Hotline angerufen.

Die Wartezeit war unglaublich kurz, alle 4 Mitarbeiter, die ich an der Strippe hatte waren sehr freundlich, man könnte beinahe gut gelaunt Zwinkernd sagen, zuvorkommend, kompetent und geduldig und vorallem zielführend. So stelle ich mir eine kundenfreundliche Hotline vor! Also an dieser Stelle einen herzlichen Dank an das gesamte Team von heute am späten Nachmittag!

756

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Spitzmaus_UB 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du möchtest kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      schreiben. Der/die Mitarbeiter*in und seine/ihre Vorgesetzte*r freuen sich darüber.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Spitzmaus_UB 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Lob ist immer gern gesehen. In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Es wäre schade wenn dein Lob hier untergeht. Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, bitte folgenden Link benutzen:
      http://www.telekom.de/lob

      Gruß
      renner281064

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1318

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      264

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      211

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      388

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      1124

      0

      3