http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

vor 12 Jahren

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42

28079

89

    • vor 12 Jahren

      Ist bei mir genauso!

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe das selbe Problem

      Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

      Technischer Fehler


      Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


      sooft

      0

    • vor 12 Jahren

      Die Seite funktioniert noch immer nicht Traurig

      0

    • vor 12 Jahren

      Und wie immer ist bei denen nichts bekannt da die auf ihr System greifen können.Hatte da schon 2x angerufen und immer diese ausreden es müßte funktionieren. Traurig

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo in die Runde,

      Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler bei uns auch nachstellen können und es schon weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Danke für das Verständnis.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.

      Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo :-)

      der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.



      der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.


      der Aufruf von pass.telekom.de funktioniert jetzt wieder.



      Bei mir nicht :-(
      Gleiche Fehlermeldung wie zuvor

      LG Maani

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi Maani,
       

      Bei mir nicht Gleiche Fehlermeldung wie zuvor

      Bei mir nicht Traurig
      Gleiche Fehlermeldung wie zuvor
      Bei mir nicht Traurig
      Gleiche Fehlermeldung wie zuvor


      Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Telekom Team

      Bei mir ging das auch vorhin wieder wo ich mein Handy eingeschaltet habe auf der Arbeit.Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt. *sarkastisch (tu)

      Mfg Frank

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo

      Neustart gemacht ,zeigte auch für einige Sekunden die Seite an ,dann kam folgendes Bild :

      Dienst vorübergehend nicht verfügbar

      Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

      sooft

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1551

      0

      6

      in  

      38435

      0

      4

      in  

      563

      2

      4

      Gelöst

      in  

      599

      0

      4