Gelöst
Hybrid 5 G , Abbrüche und stark schwankende Performance
vor 2 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
ich bin bereits 5G Hybrid Tester aus der Beta Zeit. Leider hat sich bis heute die Performance nicht wirklich an meinem Anschluss verbessert. Aber die Geschwindigkeit ist nur ein Thema. Es gibt bei mir immer wieder komplette I-net Ausfälle die für mich nicht reproduzierbar sind. Habe das bereits auch schon in der Störungsstelle gemeldet. Diese Ausfälle sind teils lang andauernd, so dass ich nicht mehr arbeiten kann. Ich überlege schon auf LTE zurückzugehen um Stabilität zu bekommen.
Mein Setup ist aktuell ein Speedport Smart 4 + 5G Empfänger SE
Trotz allem hatte ich heute morgen schon wieder die besagten Probleme.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruss
M.S
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vor 2 Jahren
Trotz allem hatte ich heute morgen schon wieder die besagten Probleme.
@M Schleck
Was steht dazu im Log vom Smart 4? http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@robert.ecke83 @GelöschterUser
Leider liegen uns keine Informationen vor, wann das ersehnte Update veröffentlicht wird. Wir können an der Stelle nur um Geduld bitten.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe für alles Verständnis, aber es ist ein Live Service der in Funktioniert.
Was nützt es mir, wenn der Download komplett einbricht, der S4 komplett abkackt das der Browser egal ob Chrome, Edge, Opera die Meldung raushaut das kein Internet Verfügbar ist.
Also heißt es, 5G Deaktivieren und mit der Kupferleitung Surfen. Aber obwohl wir für 5G bezahlen.
Jetzt will ich deine Meinung hören @Jacqueline G. . Du zahlst für etwas, was du nicht nutzen kannst, ist das Fair seinen Kunden gegenüber ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @GelöschterUser den Unmut verstehe ich durchaus, so wie alle meine Kolleg*innen. Wir als Telekom hilft können das Problem nicht fixen, uns dazu informieren und euch die Rückmeldungen mitteilen. Natürlich liegt es in unserem Interesse hier etwas anderes zu sagen, können wir nur leider nicht.
Die persönliche Meinung ist identisch mit deiner. Jeder von uns ist ja auch irgendwo Kunde, von daher können wir das natürlich nachvollziehen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@M Schleck
Dann musst Du vorerst damit leben, der Fehler ist ja angeblich in Bearbeitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-5g-Steam-Download-Bug/m-p/6052565#M1526814
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von