Solved

Hybrid Auftrag auf Nachbearbeitung

7 years ago

Hallo,

 

nach langem Hin und her meiner Seite habe ich mich am 08.03.2018 zu einem wechsel entschieden.

Um genau zu sein den Tarif "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus".

Die Freischaltung sollte am 16.04.2018 sein, sprich 6 Wochen später. Nun warte ich aber seit fast 3 Wochen auf die Sim Karte.

Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundencenter wurde mir gesagt das es noch in Nachbearbeitung ist da ein Fehler in meiner DSL Leitung besteht.

Was ich nicht verstehen kann da ich ja immernoch mit dem DSL im Internet bin.

Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.

 

Naja ich lasse mich mal überraschen wie lange es dauert.

 

996

0

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Micha.Seifert85

      Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.

      Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.
      Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.


      Klasse. Fröhlich Ja, manchmal führen viele nach Rom, aber nur einer löst die Dinge dann auch. Vielleicht war es auch einfach nur der #Heimvorteil unserer Stadt. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi,

       

      alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden. 

       

      Danke nochmal gür die Hilfe hier. 

      0