Gelöst

Hybrid Auftrag auf Nachbearbeitung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

nach langem Hin und her meiner Seite habe ich mich am 08.03.2018 zu einem wechsel entschieden.

Um genau zu sein den Tarif "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus".

Die Freischaltung sollte am 16.04.2018 sein, sprich 6 Wochen später. Nun warte ich aber seit fast 3 Wochen auf die Sim Karte.

Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundencenter wurde mir gesagt das es noch in Nachbearbeitung ist da ein Fehler in meiner DSL Leitung besteht.

Was ich nicht verstehen kann da ich ja immernoch mit dem DSL im Internet bin.

Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.

 

Naja ich lasse mich mal überraschen wie lange es dauert.

 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Micha.Seifert85,

      in letzter Zeit hört man oft, dass viele Aufträge auf Nacharbeit liegen oder sogar auf einen Fehler gelaufen sind.

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast entweder eine Kundennummer oder eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom Team nach dem Auftrag schauen kann (z.B. @Steffi B. :-)).

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mich stört ja nicht das ich warten muss. Mich stört die fehlenden Informationen die man nicht bekommt.

       

      und klar wäre ich froh wenn es schneller geht. Da die hardware nun hier unbenutz verstaubt. 😂

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Micha.Seifert85

      das ist natürlich nicht schön.
      Ich habe das Team mal informiert, daher solltest Du bis Morgen hier eine Info zum Stand der Dinge bekommen. Zwinkernd

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Micha.Seifert85 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.

      Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.
      Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.


      Erst einmal viele Grüße in meine Heimatstadt. Fröhlich Ja, der Auftrag ist hängengeblieben und ein Teami hat mir grade unter die Arme gegriffen den neu einzustellen. Du bekommst darüber eine Bestätigung via E-Mail. Bitte genau prüfen, ob wir es hier wieder richtig eingestellt haben, okay? Zwinkernd

      @Waage1969
      Kaffee

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi,

       

      alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden. 

       

      Danke nochmal gür die Hilfe hier. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Micha.Seifert85

      schön das es nun endlich wie gewünscht funktioniert.

      Das wird auch sicher @Stefan D. morgen früh freuen wenn er dies liest.

      Perfekt

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Micha.Seifert85

      alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden. Danke nochmal gür die Hilfe hier.

      alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden.

      Danke nochmal gür die Hilfe hier.
      alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden.

      Danke nochmal gür die Hilfe hier.


      Sehr gerne und klasse, weil es nun so läuft, wie es sich der Erfinder gedacht hat. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Micha.Seifert85

      Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.

      Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.
      Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.


      Klasse. Fröhlich Ja, manchmal führen viele nach Rom, aber nur einer löst die Dinge dann auch. Vielleicht war es auch einfach nur der #Heimvorteil unserer Stadt. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi,

       

      alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden. 

       

      Danke nochmal gür die Hilfe hier. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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