Gelöst
Hybrid Auftrag auf Nachbearbeitung
vor 7 Jahren
Hallo,
nach langem Hin und her meiner Seite habe ich mich am 08.03.2018 zu einem wechsel entschieden.
Um genau zu sein den Tarif "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus".
Die Freischaltung sollte am 16.04.2018 sein, sprich 6 Wochen später. Nun warte ich aber seit fast 3 Wochen auf die Sim Karte.
Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundencenter wurde mir gesagt das es noch in Nachbearbeitung ist da ein Fehler in meiner DSL Leitung besteht.
Was ich nicht verstehen kann da ich ja immernoch mit dem DSL im Internet bin.
Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.
Naja ich lasse mich mal überraschen wie lange es dauert.
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vor 7 Jahren
Hallo @Micha.Seifert85,
in letzter Zeit hört man oft, dass viele Aufträge auf Nacharbeit liegen oder sogar auf einen Fehler gelaufen sind.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast entweder eine Kundennummer oder eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom Team nach dem Auftrag schauen kann (z.B. @Steffi B. :-)).
Beste Grüße
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mich stört ja nicht das ich warten muss. Mich stört die fehlenden Informationen die man nicht bekommt.
und klar wäre ich froh wenn es schneller geht. Da die hardware nun hier unbenutz verstaubt. 😂
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Micha.Seifert85
das ist natürlich nicht schön.
Ich habe das Team mal informiert, daher solltest Du bis Morgen hier eine Info zum Stand der Dinge bekommen.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und was mich noch mehr stutzig macht warum die Telekom einen nicht darüber informiert. Weder im Auftragsstatus steht was drin das es nachbearbeitet wird. Noch gibt es Info wielange es noch dauert.
Erst einmal viele Grüße in meine Heimatstadt.
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden.
Danke nochmal gür die Hilfe hier.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Micha.Seifert85
schön das es nun endlich wie gewünscht funktioniert.
Das wird auch sicher @Stefan D. morgen früh freuen wenn er dies liest.
Perfekt
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden. Danke nochmal gür die Hilfe hier.
Danke nochmal gür die Hilfe hier.
Sehr gerne und klasse, weil es nun so läuft, wie es sich der Erfinder gedacht hat.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das schaut gut aus. Wenn ich bis zum wochenende die sim karte habe weiss ich das es geklappt hat. Und nun frage ich mich aber warum das kundencenter es nicht so schnell hinbekommen hat.
Klasse.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
alles super alles funktioniert und der thread kann geschlossen werden.
Danke nochmal gür die Hilfe hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von