Hybrid Bestellung läuft nicht durch !!??

vor 10 Jahren

Hallo Telekomer !

Am 21.01.2015 habe ich Hybrid in Auftrag gegeben. Im meinem Auftragstatus ist nicht zusehen. Laut Nachfrage ist Hybrid zu 100 Prozent möglich. Nur bekomme ich seit diesem Tag von der Bestellhotline immer die Auskunft." Ihr Auftrag läuft nicht durch !" Eine Nachfrage in diesem Forum brachte auch keinen Erfolg. Antwort. "Die richtigen Leute prüfen das schon". Nun sind wiederum acht Tage vergangen und ein Anruf bei der Bestellhotline brachte die Auskunft- "Ihr Auftag läuft halt nicht durch." Wer kann mir jetzt nach so langer Zeit endlich einmal das konkrette Problem schildern? Den Router habe ich schon- aber was nutzt mir das Teil wenn ich keine Möglichkeit bekomme Hybrid zu erhalten !! Soll ich stornieren oder Neubeauftragen- Ich denke das andere Mitbewerber bald mitziehen und eine Alternative bilden !

E H

 

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    • vor 10 Jahren

      Hallo Ameisenautomat,

       

      Hybrid ist eine tolle Sache, auf die wir auch schon ganz gespannt gewartet haben. Ich kann verstehen, dass Sie es nun unbedingt nutzen möchten und sich wünschen, dass Ihr Auftrag endlich ausgeführt wird. Das möchten wir auch.

       

      Mein Kollege Alexander M. hat Ihnen, wie ich finde, schon sehr gut erklärt, weshalb Ihr Auftrag für den Hybrid-Anschluss momentan nicht ausgeführt werden kann. Detaillierter kann auch ich es Ihnen nicht erklären.
      Hier geht es noch mal zu Ihrem vorherigen Thread.

       

      Da diese Infos nur ein paar Tage alt sind, schaue ich mal nach, ob uns Ihre Daten noch vorliegen. Ich informiere Sie dann, ob sich am Status etwas geändert hat.

       

      Einverstanden?

       

      Liebe Grüße
      Susann R.

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Susann,
      vielen Dank das sie das Problem angegangen sind. Ich hoffe sie vertehen das ich über den bisherigen Werdegang nicht glücklich war und auch ein wenig unwirsch reagiert habe. Zumal ich schon ewig ein Telekom Kunde bin. Dann sage ich, egal wie es weitergeht, ersteinmal Danke für ihr Engagement .
      Gruß Erhard Herrmann

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Ehrhard,

      klar, das kann ich schon verstehen. Wir sind ja alles nur Menschen. Fröhlich

      Sie können ja mal berichten, wie es mit dem Hybrid-Anschluss so läuft, wenn es umgestellt ist. Sollte in der Zwischenzeit noch etwas vorfallen, bin ich Ihnen gern behilflich.

      Liebe Grüße
      Susann R.

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das mache ich gerne, und kann dann hoffentlich positiv berichten. Den "gemerkert" wird leider allzuoft. Es ist natürlich immer ärgerlich wenn die Telekom massiv Werbung für ein gutes Produkt macht und es nicht liefern kann.
      Viele Grüße Erhard

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      von

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