Gelöst

Hybrid LTE geht nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben seit 2016 einen Speedport Hybrid in Betrieb. Einrichtung und Betrieb funktionierten bisher einwandfrei.

Seit ca. 14 Tagen ist der LTE Funktion weg. In der Router Konfig erhalte ich die Fehlermeldung:

 

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
 
Wir haben den Router bereits mehrmals neu gestartet. Keine Änderung. Der Router hat den Platz nicht gewechselt und wird immer noch unter der angegebenen Adresse verwendet.
 
In der Anlage zwei Screenshots aus der Router Konfiguration.
Kann ich da etwas selbst beheben?
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Anmerkung Telekom hilft Team: Anhänge gelöscht (Seriennummer)

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Easy2010,

    vielen Dank für die Seriennummer. Der Austausch SIM-Karte und Router ist veranlasst.
    Jetzt bin ich mal gespannt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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