Gelöst
Hybrid LTE geht nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben seit 2016 einen Speedport Hybrid in Betrieb. Einrichtung und Betrieb funktionierten bisher einwandfrei.
Seit ca. 14 Tagen ist der LTE Funktion weg. In der Router Konfig erhalte ich die Fehlermeldung:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Wir haben den Router bereits mehrmals neu gestartet. Keine Änderung. Der Router hat den Platz nicht gewechselt und wird immer noch unter der angegebenen Adresse verwendet.
In der Anlage zwei Screenshots aus der Router Konfiguration.
Kann ich da etwas selbst beheben?
--------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Anhänge gelöscht (Seriennummer)
2329
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
169
0
3
vor 2 Jahren
912
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Seriennummer. Der Austausch SIM-Karte und Router ist veranlasst.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0