Gelöst
Hybrid LTE (ohne 5G) Boost Option nicht mehr buchbar?
vor 2 Jahren
Hallo,
bis vor kurzem konnte man über die Seite 5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-buchen-Hybrid- 5G - LTE /ta-p/4700762 noch auswählen zwischen Hybrid LTE oder Hybrid 5G / LTE jeweils als Zubuchoption (Boost).
Kann man die Option Hybrid LTE (ohne 5G ) noch über den Kundendienst buchen? Oder ist diese Option komplett eingestellt worden?
262
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1243
0
6
Gelöst
649
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@mattymoo74: Ich mutmaße mal: Das liegt evtl. daran, dass der Speedport Hybrid schon lange und die Speedport Pro Familie langsam das Zeitliche segnen, ;-). Daher ist es einfacher, nur noch eine Tarifoption zu pflegen. Meines Wissens lässt sich eine 5G / LTE SIM-Karte auch in einem Hybrid und Pro Speedport nutzen.
Gruß Ulrich
0
vor 2 Jahren
Dem stimme ich zu. Allerdings kostet die Hybrid 5G / LTE Option als Turbo 9,95 pro Monat und die Hybrid LTE Option lag bisher bei 4,95 pro Monat. Bei mir ist LTE mit tatsächlichen 350 MBit verfügbar, wäre also ausreichend. 5G ist zwar auch bei meinem Standort verfügbar allerdings mit der gleichen Geschwindigkeit und schwächeren Empfangswerten. Hybrid LTE Turbo wäre somit die sinnvollere und preiswertere Variante.
0
vor 2 Jahren
Wenn Hybrid LTE als Turbo über den Kundendienst noch bestellbar sein sollte, dann würde ich das gerne tun. Der direkte Buchungslink ist ja wie beschrieben nicht mehr gelistet.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morgen ab 17.30 Uhr wäre ideal für einen Rückruf. Vielen Dank schonmal.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@UlrichZ
Autsch.. Du hast recht.
Also Schandtaten natürlich.
Es war aber auch schon spät..
Liebe Grüße
Claudia
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mattymoo74,
sorry, sorry, sorry.
Nun habe ich den Rückruf verbaselt. Darf ich noch flugs durchrufen oder ist es zu spät?
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, jetzt ist auch noch möglich.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für unser nettes Telefonat @mattymoo74
Ich hätte so gern geholfen, leider war die Buchung so nicht mehr möglich.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für unser nettes Telefonat @mattymoo74
Ich hätte so gern geholfen, leider war die Buchung so nicht mehr möglich.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
vor 2 Jahren
@Claudia Bö. Nochmal Danke für den Rückruf und die Beratung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von