Solved
Hybrid Option lässt sich nicht buchen
5 years ago
Hallöchen,
leider komm ich weder im Chat noch an der Hotline weiter.
Ich würde gerne die neue Hybrid Option zu meinem MagentaZuhause L zubuchen leider ist dies online nicht möglich da mir dann immer wieder MagentaZuhause M mit Hybrid Option angeboten wird, angeblich mangels Verfügbarkeit.
Wenn ich einen neuen MagentaZuhause L mit Hybrid Option buchen wollen würde wäre dies online problemlos möglich.
Also warum ist die Option für meinen Bestandsanschluss nicht möglich aber für einen Neuanschluss schon?
Wäre schön wenn ein Teamie mal draufgucken könnte.
Besten dank.
1464
23
This could help you too
4 years ago
321
0
2
5 years ago
Hallo @Liner113,
du kennst ja den Prozess schon😊 Mal schauen, wer sich vom @Telekom hilft Team meldet.
0
5 years ago
@Liner113 Die Option LTE für Bestandskunden funktioniert erst ab 3.8.20 zum buchen
12
Answer
from
5 years ago
Hat den schon mal wer die Option als Bestandskunde unter Extras entdeckt? Ich nicht, wenn überhaupt wäre Option Hybrid LTE nur über die normale Verfügbarkeitsabfrage mit Tarifwechsel buchbar, bei mir im Bestand Zuhause L. Aber ich muss die nicht unbedingt haben.
Hat den schon mal wer die Option als Bestandskunde unter Extras entdeckt?
Ich nicht, wenn überhaupt wäre Option Hybrid LTE nur über die normale Verfügbarkeitsabfrage mit Tarifwechsel buchbar, bei mir im Bestand Zuhause L. Aber ich muss die nicht unbedingt haben.
Die Option lässt sich nicht via Kundencenter buchen. Entweder via Hotline/Shop oder - wenn man unbedingt Online buchen will, dann als Tarifwechsel mit neuer Laufzeit.
Answer
from
5 years ago
Also nichts Neues, solange noch der 6 Monate Preis gilt, mache ich sowieso nichts 😋. Und danach ist es eigentlich auch teurer als der Tarif im Bestand. Zum Testen trotzdem mal im Warenkorb gelegt:
So klar komm ich bei euch nicht @Andreas__ . Und was ist mit den Extras/Optionen im Bestand, die nicht mit im Warenkorb übernommen wurden? Bleiben die trotzdem oder werden sie automatisch gekündigt?
PS. Ist übrigens kein Bug, es geht bei mir nur Hybrid S/M als Upgrade kein Hybrid L.
Answer
from
5 years ago
Die bleiben bestehen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wäre schön wenn ein Teamie mal draufgucken könnte.
Gerne und erstmal die Frage, ob noch was offen geblieben ist?
Greetz
Stefan D.
7
Answer
from
5 years ago
Super danke schonmal. Ich wäre ab 12:30 Uhr unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar.
Gerne & dann rufe ich nach meiner Mittagspause eben an.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Gestärkt konnte ich dich erreichen.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Perfekt, der Auftrag, der uns blockiert hat ist raus und wie grade schon am Telefon besprochen, bekommst du die Zubuchoption Hybrid am 14.8.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Perfekt, der Auftrag, der uns blockiert hat ist raus und wie grade schon am Telefon besprochen, bekommst du die Zubuchoption Hybrid am 14.8.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from