Solved

Hybrid Option lässt sich nicht buchen

5 years ago

Hallöchen,

 

leider komm ich weder im Chat noch an der Hotline weiter. 

Ich würde gerne die neue Hybrid Option zu meinem MagentaZuhause L zubuchen leider ist dies online nicht möglich da mir dann immer wieder MagentaZuhause M mit Hybrid Option angeboten wird, angeblich mangels Verfügbarkeit.

 

Wenn ich einen neuen MagentaZuhause L mit Hybrid Option buchen wollen würde wäre dies online problemlos möglich.

 

Also warum ist die Option für meinen Bestandsanschluss nicht möglich aber für einen Neuanschluss schon?

 

Wäre schön wenn ein Teamie mal draufgucken könnte.

 

Besten dank.

1464

23

    • 5 years ago

      Hallo @Liner113,

      du kennst ja den Prozess schon😊 Mal schauen, wer sich vom @Telekom hilft Team meldet.

      0

    • 5 years ago

      @Liner113 Die Option LTE für Bestandskunden funktioniert erst ab 3.8.20 zum buchen

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      jm2c

      Hat den schon mal wer die Option als Bestandskunde unter Extras entdeckt? Ich nicht, wenn überhaupt wäre Option Hybrid LTE nur über die normale Verfügbarkeitsabfrage mit Tarifwechsel buchbar, bei mir im Bestand Zuhause L. Aber ich muss die nicht unbedingt haben.

      Hat den schon mal wer die Option als Bestandskunde unter Extras entdeckt?

       

      Ich nicht, wenn überhaupt wäre Option Hybrid LTE nur über die normale Verfügbarkeitsabfrage mit Tarifwechsel buchbar, bei mir im Bestand Zuhause L. Aber ich muss die nicht unbedingt haben.

      jm2c

      Hat den schon mal wer die Option als Bestandskunde unter Extras entdeckt?

       

      Ich nicht, wenn überhaupt wäre Option Hybrid LTE nur über die normale Verfügbarkeitsabfrage mit Tarifwechsel buchbar, bei mir im Bestand Zuhause L. Aber ich muss die nicht unbedingt haben.


      Die Option lässt sich nicht via Kundencenter buchen. Entweder via Hotline/Shop oder - wenn man unbedingt Online buchen will, dann als Tarifwechsel mit neuer Laufzeit.

      Answer

      from

      5 years ago

      Also nichts Neues, solange noch der 6 Monate Preis gilt, mache ich sowieso nichts 😋. Und danach ist es eigentlich auch teurer als der Tarif im Bestand. Zum Testen trotzdem mal im Warenkorb gelegt:

      magentahybridlte.png

       

      So klar komm ich bei euch nicht @Andreas__ . Und was ist mit den Extras/Optionen im Bestand, die nicht mit im Warenkorb übernommen wurden? Bleiben die trotzdem oder werden sie automatisch gekündigt?

       

      PS. Ist übrigens kein Bug, es geht bei mir nur Hybrid S/M als Upgrade kein Hybrid L.

      Answer

      from

      5 years ago

      Die bleiben bestehen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @Liner113!

      Wäre schön wenn ein Teamie mal draufgucken könnte.

      Wäre schön wenn ein Teamie mal draufgucken könnte.
      Wäre schön wenn ein Teamie mal draufgucken könnte.


      Gerne und erstmal die Frage, ob noch was offen geblieben ist?

      Greetz
      Stefan D.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @Liner113

      Super danke schonmal. Ich wäre ab 12:30 Uhr unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar.

      Super danke schonmal. Ich wäre ab 12:30 Uhr unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar.
      Super danke schonmal. Ich wäre ab 12:30 Uhr unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar.


      Gerne & dann rufe ich nach meiner Mittagspause eben an. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Liner113
      Gestärkt konnte ich dich erreichen. Fröhlich Danke dir für das freundliche Gespräch, hat mir Spaß gemacht. Der Auftrag, der uns blockiert, wird storniert und sobald der aus dem System raus ist, schaue ich, wie es mit der Hybrid Option ausschaut.

      Greetz
      Stefan D.



      Answer

      from

      5 years ago

      @Liner113
      Perfekt, der Auftrag, der uns blockiert hat ist raus und wie grade schon am Telefon besprochen, bekommst du die Zubuchoption Hybrid am 14.8. Fröhlich Die Simkarte ist auch auf dem Weg. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Liner113
      Perfekt, der Auftrag, der uns blockiert hat ist raus und wie grade schon am Telefon besprochen, bekommst du die Zubuchoption Hybrid am 14.8. Fröhlich Die Simkarte ist auch auf dem Weg. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      281

      0

      2

      Solved

      in  

      410

      0

      1

      in  

      321

      0

      2

      Solved

      in  

      659

      0

      4