Gelöst
Hybrid - Probleme mit SIM Karte/n
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem es das letzte Mal hier im Forum so gut funktioniert hat, komme ich nun erneut mit einem Anliegen
Ein Kunde hatte Anfang Juni Blitzschlag und dadurch einen defekten Speedport Hybrid. Kunde hatte selbst über die Hotline die Störung gemeldet und gleichzeitig ein "upgrade" für seinen Tarif vereinbart. Dabei hatte man ihm auch den Speedport Pro angeboten.
Wenige Tage später kamen dann gleich zwei Router. Einmal der Speedport Pro und einmal ein augenscheinlich gebrauchter Speedport Hybrid in neutraler Telekomverpackung. Natürlich kamen auch 2 SIM Karten, von denen keine geht. Wieder Rücksprache mit der Hotline gehalten und erneut 2 SIM Karten bekommen. Nun haben wir 5! SIM Karten hier, von der nicht eine funktioniert. Letzter Kontakt mit der Hotline war am Montag 29.07.2019. Dort hatte der Mitarbeiter das Problem noch einmal analysiert und festgestellt, dass keine SIM Karte zum Tarif "gebucht" ist. Er wollte aber die zuletzt geschickte auf den Tarif aufschalten (dauert angeblich 48h) und sich dann am Donnerstag melden. Natürlich hat sich wie immer keiner gemeldet und der Kunde hat seit fast 2 Monaten kein Hybrid.
Vielleicht kann da mal einer Licht ins Dunkle bringen. Der Kunde ist ja schon froh, dass er wenigstens über die 6 mbit/s einigermaßen arbeiten kann.
Freundliche Grüße
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