Solved
Hybrid-Router defekt oder nicht
4 years ago
Hallo Zusammen, seit Mittwochabend haben wir kein Internet/Telefon/TV mehr. Unser Anschluss ist ein Hybrid. Die Störung ist gemeldet und Montag soll ein Techniker kommen. ABER…. Ich denke, dass einfach nur das Modem defekt ist. Weil a: obwohl das Modem eingesteckt ist bekommt kein angeschlossenes Gerät eine DHCP-Adresse und b: es wird gar kein WLAN-Signal gesendet, c: ich komme auch über den Webbrowser nich auf die Konfigurationsseite des Speedports, d: die DECT Telefone können sich nicht mehr mit dem Speedport verbinden.
was meint ihr?
kann ich hier irgendwo zum Telekomshop gehen und mein Modem tauschen?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
Alex
331
5
This could help you too
326
0
3
11 years ago
24646
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Klingt nach Speedport defekt. Leuchtet noch eine LED? Falls nicht: Netzteil ist eingesteckt am Speedport und in der Steckdose?
3
Answer
from
4 years ago
Ja, nach diversen Neustarts und Resets ist der Speedport eingesteckt und die Power-LED leuchtet.
Answer
from
4 years ago
Kann hier irgendjemand einen Auftrag anlegen, dass ich heute noch das Modem tauschen kann?
Answer
from
4 years ago
Melde eine Störung. Geht auch online.
Ansonsten: Ich bin wie die meisten hier kein Telekom-Mitarbeiter - ein Teamie wird sich ggf. heute oder dieser Tage melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns heute erst melden.
Ich habe gesehen, dass inzwischen ein neuer Router bei dir eingetroffen ist und der Anschluss wieder funktioniert. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich hier gerne wieder melden.
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
Ask
from