Gelöst

Router defekt oder Leitungsstörung?

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Techniker war vor Ort und sagt der Router ist defekt, warten Sie auf eine SMS von uns. Anschließend sagt der erste Mitarbeiter von der Hotline ihr Router ist defekt, da haben Sie Pech gehabt. Ich: aber ich habe noch Garantie/Gewährleistung. Er: dann leite ich Sie weiter. Der zweite Mitarbeiter sagt: Ich bin von der Technik. Ihr Router ist NICHT defekt. Die Leitung ist gestört, gedulden Sie sich ein paar Tage. 

Was soll das jetzt? 

Wem soll man vertrauen, wenn es solche Mitarbeiter im "Service" gibt? 

 

MfG

410

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen nochmal @febin123 ,

    die Rückmeldung ist erfolgt und der Auftrag wurde erfolgreich versendet.

    Ich würde mich darüber freuen, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1674

0

4

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

185

0

2

vor einem Jahr

in  

236

0

4