Solved
Router defekt oder Leitungsstörung?
6 years ago
Hallo,
Techniker war vor Ort und sagt der Router ist defekt, warten Sie auf eine SMS von uns. Anschließend sagt der erste Mitarbeiter von der Hotline ihr Router ist defekt, da haben Sie Pech gehabt. Ich: aber ich habe noch Garantie/Gewährleistung. Er: dann leite ich Sie weiter. Der zweite Mitarbeiter sagt: Ich bin von der Technik. Ihr Router ist NICHT defekt. Die Leitung ist gestört, gedulden Sie sich ein paar Tage.
Was soll das jetzt?
Wem soll man vertrauen, wenn es solche Mitarbeiter im "Service" gibt?
MfG
417
11
This could help you too
11 years ago
24662
0
8
6 years ago
331
0
4
2 years ago
260
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.