Solved
Router defekt oder Leitungsstörung?
6 years ago
Hallo,
Techniker war vor Ort und sagt der Router ist defekt, warten Sie auf eine SMS von uns. Anschließend sagt der erste Mitarbeiter von der Hotline ihr Router ist defekt, da haben Sie Pech gehabt. Ich: aber ich habe noch Garantie/Gewährleistung. Er: dann leite ich Sie weiter. Der zweite Mitarbeiter sagt: Ich bin von der Technik. Ihr Router ist NICHT defekt. Die Leitung ist gestört, gedulden Sie sich ein paar Tage.
Was soll das jetzt?
Wem soll man vertrauen, wenn es solche Mitarbeiter im "Service" gibt?
MfG
412
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 years ago
24623
0
8
6 years ago
319
0
4
2 years ago
242
0
4
Accepted Solution
Luca Br.
Telekom hilft Team
accepted by
febin123
6 years ago
die Rückmeldung ist erfolgt und der Auftrag wurde erfolgreich versendet.
Ich würde mich darüber freuen, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0