Solved
Router defekt oder Leitungsstörung?
6 years ago
Hallo,
Techniker war vor Ort und sagt der Router ist defekt, warten Sie auf eine SMS von uns. Anschließend sagt der erste Mitarbeiter von der Hotline ihr Router ist defekt, da haben Sie Pech gehabt. Ich: aber ich habe noch Garantie/Gewährleistung. Er: dann leite ich Sie weiter. Der zweite Mitarbeiter sagt: Ich bin von der Technik. Ihr Router ist NICHT defekt. Die Leitung ist gestört, gedulden Sie sich ein paar Tage.
Was soll das jetzt?
Wem soll man vertrauen, wenn es solche Mitarbeiter im "Service" gibt?
MfG
418
0
11
This could help you too
11 years ago
24673
0
8
6 years ago
334
0
4
2 years ago
263
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Rückmeldung ist erfolgt und der Auftrag wurde erfolgreich versendet.
Ich würde mich darüber freuen, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0