Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid Router Mietrate noch immer auf meiner Rechnung, obwohl er mir voll berechnet wurde
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe versucht das Anliegen über die Hotline zu klären, doch leider wurde ich aus der Leitung geworfen. Über das Kontakformular habe ich es auch versucht, da werde ich ignoriert.
Ich bin 2019 Umgezogen und habe meinen Hybrid Anschluss gegen einen MagentaZuhause XL getauscht. Der Umzugsservice sagte damals er würde sich um alles kümmern. Es hat auch erst mal alles geklappt und ich hatte einen Rücksendeschein für den Hybridrouter im Briefkasten. Leider habe ich dann vergessen den Router zurückzuschicken und er wurde mir in Rechnung gestellt. Da habe ich gedacht selber schuld, wenn ich den halt nicht zurück schicke. Aber dann ist er halt auch meiner. Es wird mir allerdings immer noch die monatliche Rate für den Router in Rechnung gestellt. Können Sie das in Ordnung bringen?
Viele Grüße!
238
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
3
vor 3 Jahren
859
0
6
247
0
4
vor 4 Jahren
242
0
2
293
0
2
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @timm1896
da Dein Profil befüllt ist wird sich in "ein paar Tagen" sicherlich auch einer der Teamies des @Telekom hilft Team dazu melden. 👍
Gruß
Waage1969
3
0
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @timm1896
Habe ich dich richtig verstanden, dass du einerseits den Schadenersatz für das Gerät bezahlt hast, ihn aber andererseits noch immer als Mietgerät berechnet bekommst?
schöne Grüsse
2
1
timm1896
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo!
ja genau so.
Viele Grüße!
1
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorerst möchte ich dich hier in der Community herzlich willkommen heißen.
Ich schau mir gerne genauer an, was da mit dem Router los ist. Denn sobald ein Schadensersatz berechnet wurde, kommt an sich keine Berechnung mehr für das Gerät.
Leider scheint sich aber ein Fehler in deine Rückrufnummer eingeschlichen zu haben. Denn bei meinem Anrufversuch gerade bekam ich die Ansage, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist.
Magst du da nochmal schauen und mir im Anschluss Bescheid geben?
Viele Grüße
Andrea B.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
tut mir leid für die verspätete Rückmeldung.
Zu wann passt dir der Rückruf?
Beste Grüße
Julia U.
1