Gelöst
Hybrid S - Option "Speed LTE Max" nicht freigeschaltet?
vor 7 Jahren
Ich habe die Option "Speed LTE Max" gebucht. Sie wird in meinen Konto-Optionen aber nicht angezeigt. Dort steht nur "Hybrid S". In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass nur bei angezeigter Option "MagentaEins-Hybrid-TV-Vorteil" die "Speed LTE Max" Option aktiviert ist.
Telekom bitte diese Option umgehend freischalten, da sie mir schon seit Jahren vorenthalten wird.
577
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
443
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1137
0
5
vor 7 Jahren
Ich habe die Option "Speed LTE Max" gebucht.
Ich habe die Option "Speed LTE Max" gebucht.
Wann hast Du das getan? Die ist doch schon seit Spätsommer 2017 nicht mehr buchbar.
Meine Frage ist nicht, wann Du MagentaEINS gebucht hast.
0
vor 7 Jahren
@luhem55, welchen Magenta EINS Vorteil hast du lt. Auftragsbestätigungen / Rechnungen?
Der Magentaeins Hybrid Vorteil ist für Privatkunden seit 01.09.2017 nicht mehr verfügbar.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Richtig. Verträge laufen seit Jahren unverändert.
Forenprofil habe ich ergänzt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach den bisherigen Infos steht mir " LTE Max" dann ja weiterhin zu! Telekom Technik bitte diese Option aktivieren.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@luhem55,
nenn uns bitte die auf den Rechnungen erscheinenden Magenta eins Vorteile, damit wir etwas helfen können und ggf. die letzten Änderungen aus den Auftragsbestätigungen.
Dann können wir dir besser helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Habe LTE Max schon im Sommer 2016 gebucht. Vertrag läuft unverändert fort. Kann doch nicht nachträglich entfallen sein, wenn der Vertrag fortbesteht oder ?
Habe LTE Max schon im Sommer 2016 gebucht. Vertrag läuft unverändert fort.
Kann doch nicht nachträglich entfallen sein, wenn der Vertrag fortbesteht oder ?
Hast Du zwischenzeitlich irgendwas geändert beim Festnetzvertrag oder beim Mobilfunkvertrag? Oder laufen beide seither unverändert, immer automatisch um jeweils 12 Monate Laufzeit verlängert?
Bitte ergänze Dein Forenprofil um die Festnetzkundennummer und die Mobilfunkrufnummer für die MagentaEINS gebucht ist, Link siehe meine Fußzeile
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gebucht ist Magenta Zuhause S Hybrid und dieser Tarif beinhaltet die LTE Speed S. Unabhängig davon ist weiterhin der MagentaEINS Hyb Paketvorteil aktiv. Dieser steht auch auf jeder Rechnung.
Grüße Anne W.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mächschen Du hast mi gerufa un da komm i brav angeflitzt ...was wünscht du dir von mir 🙂💕 ..grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 @luhem55 mi würden hier mal ein paar Sachen interessieren.. hast du ne Außenantenne am Router..
zum Beispiel die empfangswerte im Router
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha
hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
dann folgendes
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
dann dsl seitig was für ne dsl wurde denn genau bestätigt...
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos
nu bitte davon au den unteren Teil mit den dsl fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet..grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es geht nicht um irgendwelche Optimierungen bei meinen Einstellungen vor Ort. Diese sind unverändert.
Ich habe zum Nachweis, dass ich aktuell " LTE Max" nicht freigeschaltet habe mal einen Vergleich mit meinem LTE -Handy-Tarif gemacht.
Bei dem Mobil-Tarif habe ich ca. 70-80 MBit Download - bei dem LTE -Hybrid-Tarif nur ca. 30 MBit (ohne DSL).
Folglich ist eindeutig nachweislich nicht die maximal mögliche LTE -Download bei meinem LTE -Hybrid-Tarif freigeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von