Gelöst
Hybridvertrag kein LTE
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem wie der Kunde in diesem Thread: LTE /td-p/4262391" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Hybrid-kein- LTE /td-p/4262391
Ein Support-Mitarbeiter hat mir bereits mitgeteilt, das der Grund für das nicht vorhanden sein der LTE Verbindung durch eine Inkonsistenz in der Datenbank der Hybrid SIM-Karte liegt.
Leider gerate ich neben sehr kompetenten Mitarbeitern an der Hotline auch immer wieder an Callcenter im Ausland die mich überhaupt nicht verstehen. Dadurch wurde meine Störungmeldung nun fälschlicherweise wieder storniert.
Ich hoffe Sie können mir hier im Forum besser helfen.
Gruß
271
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1991
0
6
vor 3 Jahren
1247
0
3
vor 4 Jahren
241
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
