Gelöst

Hybridvertrag kein LTE

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem wie der Kunde in diesem Thread: LTE /td-p/4262391" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Hybrid-kein- LTE /td-p/4262391

Ein Support-Mitarbeiter hat mir bereits mitgeteilt, das der Grund für das nicht vorhanden sein der LTE Verbindung durch eine Inkonsistenz in der Datenbank der Hybrid SIM-Karte liegt.

Leider gerate ich neben sehr kompetenten Mitarbeitern an der Hotline auch immer wieder an Callcenter im Ausland die mich überhaupt nicht verstehen. Dadurch wurde meine Störungmeldung nun fälschlicherweise wieder storniert.

 

Ich hoffe Sie können mir hier im Forum besser helfen.

 

Gruß

271

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    291

    2

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    438

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    241

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...