Häufige Verbindungsabbrüche Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mehrmals täglich die Internetverbindung abreißt und ich aus allen Geräten rausgeworfen werde.
Das ist mehr als ärgerlich, zumal ich erst vor ein paar Wochen auf den neuen Speedport Smart 3 umgestellt habe.
Vorher hatte ich den Speedport W 724V und dort hatte ich keine Probleme.
Auf den LEDs sieht dann erst mal alles ganz normal aus, bis der sich auf einmal neu startet.
Poste hier auch mal die Log Datei am Ende, von dem letzten Zusammenbruch.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele Grüße, Carsten
289
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
822
0
6
598
0
4
vor 6 Jahren
668
0
5
1356
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@washingtonHast Du den 724 noch? falls ja testw. anstecken.
Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Sind Power Lan im Einsatz?
Wurde der Tarif geändert?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
washington
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Tarif ist MagentaZuhause L mit TV Plus.
Schau ich mir gleich mal an in meiner Devolo Software, ansonsten klemme ich die erstmal ab.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Lois17
vor 5 Jahren
Steck mal deine Powerline -Geräte ganz ab (Steckdose und Kabel) und teste dann, ob die Unterbrechungen weg sind.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
washington
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für die Info!
Hab gestern abend noch die SHW Duo bestellt, da für 100€ im Angebot am Cyber Monday. Zur Not darf ich die dann tatsächlich zurück senden.
Hab große Hoffnung, dass ich dann eine störungsfreie Komplettversorgung habe.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
washington