Ich benutze Speedport W723V und es wird seit kurzem keine Rufnummernübermittlung durchgefühzrt, was kann ich tun?
vor 2 Jahren
wg. Defekt des alten Telefons Gigaset C610, habe ich mir ein neues Gigaset C530 zugelegt! Seit dem Anschluß des neuen Gigaset funktioniert die Anrufnummernübermittlung nicht mehr, es erschein nur "EXTERN" !!!
Was kann ich tun? Das ganze ist über Speedport W 723V konfiguriert!
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muc80337_2
vor 2 Jahren
Vielleicht ist die eine TAE -Buchse des W723V teildefekt. Probier die andere.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
teezeh
vor 2 Jahren
ein neues Gigaset C530 zugelegt
So neu kann das Gerät nicht sein, Gigaset hat es nicht mehr auf seiner Website > Suchergebnisse für: 'C530' (gigaset.com). Grundsätzlich kann das C530 aber natürlich Rufnummern anzeigen, wenn diese korrekt übertragen werden.
Sind im Router und Telefon Landes- und Ortsvorwahl korrekt eingetragen? Wie hast du das Telefon am Router angeschlossen und was dafür in deinem Speedport konfiguriert?
Viele Grüße
Thomas
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Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
So neu kann das Gerät nicht sein
Also die Bedienungsanleitung ist von 2016.
Ein Router Teildefekt ist allerdings nicht auszuschließen. Gerade die Modelle von Arcadyan (Typ B) haben manchmal Probleme mit den TAE -Buchsen. Das hatte ich beim W 724V auch schon, obwohl der Speedport noch unbenutzt und originalverpackt war. Daher würde mich das nicht wundern.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Anonymous User
vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
Erstmal die Ursache näher eingrenzen.
Funktioniert die Rufnummernanzeige an einem anderen Anschluß/Router?
Wurde der W 723V einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Telefon an der anderen TAE -Buchse ausprobiert? (Wurde schon gefragt)
Funktioniert die Rufnummernanzeige in anderer Richtung? (FN -> Handy)
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Krebs-Ihrlerstein & herzlich willkommen!
Danke, es die TAE Buchse!
Danke, es die TAE Buchse!
Schön, dass du herausgefunden, woran es liegt. Für den Moment wird es sich damit lösen lassen, allerdings bin ich auch bei @Gelöschter Nutzer. Es kann passieren, dass es nun anfängt zu stottern und nicht mehr ganz rund läuft. Wenn ich dich da unterstützen kann, beispielsweise einen passenden Router zu finden, lass' es mich gerne wissen.
Greetz
Stefan D.
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Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Krebs-Ihrlerstein
Ist der W723V gemietet oder gekauft?
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von
Frustrierter Helfer a.D.
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von
Krebs-Ihrlerstein